Ich les hier ja viel und gerne mit und auch viele alte Beträge und Erfahrungsberichte. Dabei fällt mir immer mehr auf, dass so ziemlich jeder hier irgendwann was in die Richtung von diesen Fatigue-Symptomen als Nachwirkung beschrieben hat wie Konzentrationsschwierigkeiten, 0-Bock-Zeiten, schneller/öfters ermüdet und erschöpft, net mehr so leistungsfähig ect.
Mich würd nun mal auch interessieren, obs Leute gibt, die davon (inzwischen) gar net oder kaum betroffen sind. Ich glaub ja inzwischen, dass sich die eventuell vorhandenen Nichtbetroffenen einfach in Schweigen hüllen, wahrscheinlich weil man hier nicht mehr reinguckt, wenns einem gutgeht. Würde mich und vllt n paar andere auch freuen, wenn sich solche Leute hier outen

Bin nur vergleichsweise leicht davon betroffen bisher (aktuell endet grad der 7. Tag vom 8. Zyklus), d.h. bin eher antriebslos, unmotiviert und noch fauler als früher bis ich mal dazukomm was zu machen (dann aber gehts. D.h. der Schweinehund is größer geworden); sowie noch ausgeprägter nur-noch-auf-eins-konzentrieren. Wär halt schön, wenns bald ganz weg is, damit ich zum Sommersemester wieder vernünftig weiterstudieren kann