hab da mal eine Frage. Ich hab hier gerade ganz viele aktuelle Beiträge gelesen, dass ganz viele von euch nicht fit sind derzeit. Hab da auch so das Problem

Meine Bestrahlung ist jetzt so 6 Wochen vorbei, und danach hab ich erstmal 2 Wochen praktisch nur geschlafen. Dann gings mir wieder viiieel besser, war schwimmen, ganz viel Fahrrad fahren, und sogar auf einer Party (also mal länger wach als bis 11

Und jetzt bin ich wieder total erschöpft. Nach 10 Stunden Schlaf fühl ich mich wie am Abend zuvor, hab Hals und Nase auch zu und so. Meine Augen brennen permanent und sind so geschwollen, als hätt ich ne Nacht durchgefeiert. Schlepp mich dann irgendwie in die Uni, aber spätestens ab 14h kann ich gar nix mehr. Fühl mich auch irgendwie richtig doof, ich check irgendwie nur wenig, zum Beispiel war ich letztens im Theater, und mir kams vor, als würden die Schauspieler eine fremde Sprache sprechen... Oder beim Telefonieren kann ich auch nicht richtig folgen und vergesse worums geht. Sowas halt.
Außerdem hab ich total Heißhunger auf Zucker (Obst und Schokolade, die Hälfte meiner Nahrung besteht derzeit quasi daraus), ein hoher Blutzucker hält mich dann immer etwas länger wach. Hatte ich die Wochen vor der Diagnose auch ganz extrem.
Also mir ist schon klar, dass ich jetzt nicht so top in Form sein kann...
Ich bin grad so froh, wieder gesund zu sein, dass ich so gerne wieder so richtig am Leben teilnehmen würde und alles genießen würde und so..
Die Ärzte raten mir, ich solle einfach das machen, wonach ich mich fühle. Das wäre eigentlich die ganze Zeit im Bett liegen und pennen, aber erstens hab ich ne Milbenallergie und werd im Bett eher krank, und zweitens glaub ich nicht, dass es so besser wird.
Kennt ihr das denn auch, so in der Zeit nach der Therapie, mit diesen Aufs und Abs? Und wie lange dauert das? Wann ist man denn wieder fit?
Weil so eine richtige Fatigue entwickelt sich doch erst viel später soweit ich weiß?
Naja, wer gute Tips gegen diesen Zustand hat: immer her damit

Außerdem hab ich ständig so seitenstichartige Schmerzen beidseitig unterm Brustkorb, Milz ist aber ok, das ist es schon mal nicht. Kennt das wer?
Und alle meine Fingernägel sehen aus, als hätte ich sie nach hinten umgeknickt - der vordere Teil ist ganz rot, dann gibt es einen dunklen schmalen Streifen, dann sind die wieder normal darunter. Während der Chemo hatte ich eher so verdickte Ringe darauf, wie Jahresringe beim Baum - sah also deutlich anders aus. Oder ist das irgendsone Chemo-Nachwirkung?
Liebe Grüße, Sarah