Hallo zusammen,
tummel mich als Non-Hodgkie normalerweise mehr im KK als hier; da dort die Stimmung zur Zeit aber leider nicht so gut ist

im KK nie zu

Nun zu meinem Anliegen: Was mich während der Therapie oder auch in der Reha wahnsinnig gefuchst hat, war die Tatsache, dass scheinbar niemand Interesse an meinen Lebensumständen, -gewohnheiten etc. zeigte. Ich habe halt immer gedacht, dass mir mal irgendjemand einen Fragebogen in die Hand drückt, wo so allgemeine Sachen (und vielleicht auch speziellere wie Pfeiff. Drüsenfieber etc.) abgefragt werden, na ja, ich warte halt heute noch... Wie kommt denn die Medizin auf Aussagen wie: " Es wird ein Zusammenhang vermutet mit..." , wie will man denn herausfinden, warum der eine Nierenkrebs und der andere halt (Non-)Hodgkin bekommt??
Jetzt habe ich überlegt ob es möglich ist, selbst so einen Fragebogen aufzusetzen. So viele (Non-)Hodgkies wie hier im Internet finde ich sonst
nie wieder. Vielleicht zeigt sich ja bei der Auswertung bei einzelnen Fragen eine Häufung....ich weiß zwar nicht ob mir das was bringen würde, aber mega-interessant fände ich das schon.
Was meint Ihr, ist das (technisch) möglich, überhaupt interessant für Euch oder bin ich als BWL-erin zu statistiklastig

So, ich wünsche Euch noch `nen schönen Tag
lieben Gruß
Melanie