Hey Mariechen,
mein Freund hat auch Knochenmarkbefall und ist damit auch automatisch auf Stadium 4 gefallen obwohl er eigentlich sonst keinen Organbefall hat.
Ich hab am Anfang genauso reagiert wie du

Hab auch erstmal rumgefragt wer das auch hatte und hab auch welche gefunden, aber mittlerweile weiß ich, dass das die Heilungschancen nicht verschlechtert sondern "nur" die Gefahr für eine Infektion während der Chemo erhöht, aber du bist jung, wie mein Freund (25) und er ist auch ohne große Komplikationen durch die Chemo marschiert
Ich weiß du machst dir im Moment viele Gedanken und Sorgen, aber versuch dich aufs gesund werden zu konzentrieren:-)
Viel wichtiger für dich ist Bewegeung!
Leider hab ich das zu spät erfahren, mein Freund hatte während der Chemo auch immer schlechte Blutwerte, aber von Frühling und anderen weiß ich, das man damit alle Ärzte in staunen versetzen kann

Mein Freund ist jetzt "leider" schon fertig mit seiner Chemo, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ihn jeden Tag aus dem haus gepöbelt
Also vergiss nicht, dass du alle Vorraussetzungen hast das zu schaffen, du musst dich fit halten (einigermaßen) und positiv denken!
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden...
Lg
Denise