......pünktlich auf Ostern bekam ich Donnerstag-Nacht 41,6 Fieber, Krankenwagen, Notarzt.....irgendwas mit dem Herzen und der Lunge. Karfreitag dann den ganzen TAg (trotz Feiertag) Untersuchungen, CT Torax, Röntgen, und und und......hätte fast noch ne lungenspiegelung bekommen, weil ich ziemlich blut gehustet habe. wollte aber vorerst keine und es hat dann aufgehört......gott sei dank...
......Lungenentzündung (nach der 8. Bestrahlung) wegen einem Keim namens Haemophilus, und was jetzt da mit der rechten Herzkammer ist, muss abgeklärt werden. Hat eventuell wohl unter der Chemo gelitten, den vorher war nix....(hatte ja erst ne Sono).
seit gestern bin ich wieder da, aber völlig fertig. hab jetzt auch innerlich diese blöden schmerzen wohl von der bestrahlung. 3 kids die kein kiga haben, eine mit fieber, die zweite mit durchfall und der dritte den ich weiss gott wohin und zurück fahren muss (schwimmkurs etc...)
ihr seht, zeit zum müdewerden hab ich gar nicht.
dazu ist in basel noch die basel-world (schmuck und uhrenmesse) und wohl im umkreis von 50km kein einziger parkplatz mehr frei. nur japsen, chinesen und so.....
ich hab mich dann in den innenhof gestellt wo die taxis warten bis sie ihre patienten wieder zurückfahren können. mein auto war noch da und ich hab nich mal was bezahlt........liegt wohl dran das die in der schweiz nicht wissen, das der schwerstbehinderten ausweis ein G für Gebehindert haben muss, um auf solch netten PPs zu parkieren........
lg
vee
Ostern im KH
Ostern im KH
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2081
27.7.06 Beginn 1 Chemo BEACOPP, 8 Zyklen bis Ende Januar 07, 29.1.07 PET, Herde Aktiv bei Schilddrüse, in der Lunge und beim Aortenbogen. Bestrahlung 27.3-20.4. 18x1.8Gray
Ach Du Arme...
Solche super getimte Feiertagsnotfälle kennt man eher von den Kindern
hoffentlich geht's Dir bald besser.... jetzt wird man die Bestrahlung wohl 'ne Weile unterbrechen müssen, oder?
Hast Du in der Familie niemanden, der/die Dir hilft?
Mit 3 kleinen Kindern würde Dir - soviel ich weiß - eine Haushaltshilfe zustehen... so steht's zumindest im blauen Ratgeberheft über Soziale Leistungen.
Alles Gute von
Judith

Solche super getimte Feiertagsnotfälle kennt man eher von den Kindern

Hast Du in der Familie niemanden, der/die Dir hilft?
Mit 3 kleinen Kindern würde Dir - soviel ich weiß - eine Haushaltshilfe zustehen... so steht's zumindest im blauen Ratgeberheft über Soziale Leistungen.
Alles Gute von
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
hallo vee,
gott sei dank geht es dir wieder etwas besser. aber das dir eine hilfe für haushalt und kinder zusteht sehe ich genauso. gibt es denn nicht eine oma, eine tante, freundin oder so, die mal für einige zeit zu euch ziehen kann. da wird doch irgendwas zu machen sein. du mußt doch gesund werden!! sonst klappst du irgendwann noch ganz zusammen.
ich wünsche dir alles gute und hoffem das sich irgendwas von wegen hilfe im haushalt und bei den kindern tut.
lg
simone
gott sei dank geht es dir wieder etwas besser. aber das dir eine hilfe für haushalt und kinder zusteht sehe ich genauso. gibt es denn nicht eine oma, eine tante, freundin oder so, die mal für einige zeit zu euch ziehen kann. da wird doch irgendwas zu machen sein. du mußt doch gesund werden!! sonst klappst du irgendwann noch ganz zusammen.
ich wünsche dir alles gute und hoffem das sich irgendwas von wegen hilfe im haushalt und bei den kindern tut.
lg
simone
Sohn Stadium IIIa, Mischtyp, ohne RF, 6x BEACOPP esk.seit 12.9.06, letzte Chemo 9.1.07, komplette Remission laut PET am 6.3.07. Deshalb nun doch keine Bestrahlung mehr nötig.
haushaltshilfe bekomme ich nur noch wenn ich stationär bin, und an den feiertagen kam leider niemand. ich hab zwar schon hilfe von ner freundin 5 stunden täglich mo-fr. aber es ist trotzdem sauviel.....
die bestrahlung ging am dienstag weiter wie gewohnt. nun habe ich aber erfahren das ich keine 15x sondern 17x bestrahlt werde.....shit happens.....
die bestrahlung ging am dienstag weiter wie gewohnt. nun habe ich aber erfahren das ich keine 15x sondern 17x bestrahlt werde.....shit happens.....
Juli 06: PET Diagnose MH Stadium 4b