also seit 2-3 Tagen hab ich echt ein kleines Problem. Wäre jetzt keine Chemo usw gewesen würd ich mir überhaupt keinen Kopp machen aber weil man ja gleich das lesen anfängt und von Lungenwasser liest das abgesaugt werden muss und Fibrose usw frage ich einfach mal hier, viellleicht hatte wer ähnliche Probleme.
Hab mehrmals über den Tag verteilt Reizhusten. Das fängt dann meistens im Hals an zu jucken und ich muss husten, und es kommt auch dann meistens immer was raus, sieht aber klar aus, vielleicht ein bischen schäumig, weiß aber nicht in wiefern das Speichel ist. Und Schnauben muss ich auch immerzu, dass ist aber auch glasklar was da aus meiner Nase rauskommt

War heute beim Arzt und hab mich abhorchen lassen. Er sagt er würde nichts besorgniserregendes hören. Soll abwarten, wenns mich beruhigt Ambroxol nehmen (habe ich jetzt aber noch nicht gemacht), und wenn das nicht besser wird müssen wir halt Ende der Woche röntgen, er vermutet aber wohl eher was virales.. (Aber bei 12.000 Leukos?!)

Was kann das wohl sein? mach mir natürlich nen Kopf das die Lunge jetzt doch ein abbekommen hat von der Chemo und da grad irgendwas zusammensackt oder so.. ist ja völlig klar



