juchu!! - die Zweite

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Kirlew

juchu!! - die Zweite

Beitragvon Kirlew » 23.12.2004 19:56

Hallo Zusammen!

Man, das ist ein Tag heute, eine Nachricht nach der anderen:
Nach drei Wochen bangem Warten haben wir heute endlich Nachricht aus Köln bekommen - nur noch inaktives Narbengewebe, keine Bestrahlung oder sonstiges notwendig!!!

Bild Wir haben es geschafft !!! Bild

Ich möchte Euch mal gaaanz herzlich Danken, dass Ihr immer so lieb seit und einem mit viel Rat und netten Sprüchen zur Seite steht. Dies Forum hat mir unglaublich geholfen. Danke!!!
... Das war jetzt keine Verabschiedung! Ich gucke natürlich auch weiter rein ... wenn ich darf :wink:

Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest, das Ihr die Zeit genießen könnt und vor allem natürlich: Gesundheit und nur gute Nachrichten!

Liebe Grüße
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus :-)

armin

Beitragvon armin » 23.12.2004 20:07

Glückwunsch kirlew,
jetzt könnt ihr euch entspannt zurückleh´nen und die anstehenden Feiertage und das neue Jahr geniessen.
Also ein schönes Fest und nen guten Rutsch
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 23.12.2004 20:07

Hallo Kirsten,

das geht ja heute hier Schlag auf Schlag mit den guten Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Therapie und stoßt kräftig auf das gute Ergebnis an...wenn das kein Grund zum feiern ist,Bildbei der Ausgangsgröße und ohne Bestrahlung...einfach super!!!!Bild

Lasst es euch gut gehen,auf das dein Freund nie mehr mit Mr.Hodgkin Bekanntschaft macht.

Liebe Grüße bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Florence

Beitragvon Florence » 24.12.2004 13:40

HAllo Kirlew,

herzlichen Glückwunsch!!!! Da können wir uns ja wohl beide den 23.12.004 als den besten Tag des Jahres markieren und für immer merken!!!!!
Ich weiß ja selber wie toll so eine Nachricht ist!!!!
Hoffentlich bleibt auch dein Freund ab sofort für immer vom Herr Hodgkie verschont!!!!!!!

ein schönes Fest und Silvester könnt ihr dieses Jahr wohl besonders feiern!!! Ich glaube ich selber habe mich noch nie so gefreut wie im Moment dass ein Jahr bald zu Ende geht!!!

Liebe Grüße

Florence

sassi
Beitragvon sassi » 26.12.2004 16:19

freu mich sehr für euch
Bild

...und dass du noch ab und zu hier rein schaust will ich wohl stark hoffen. würdest hier sehr fehlen! aber wenns weniger wird ist´s erlaubt-ihr habt ja sicher auch einiges nachzuholen. also gute erholung für dich und deinen freundBild
Bild Bild

LG
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Morbus Hodgkin“