ich schon wieder, die Nervtante

Ich habe ja bei meiner 1. Behandlung so stark aufs Dacarbazin reagiert. Bekam eine zusätzliche Kortisoninfusion (die dröhnte schön) und dann haben sie gaaaaaaanz langsam das Zeug reinbekommen. Am Tag der Chemo und später hatte ich noch leichtes Röcheln. Musste dann meine normalen Antihistamine nehmen (Ceterizin 2x tägl) Heute gings mir so elend, als würde ich krank werden, mir war kalt, müde, Gesichtsjucken, Ganzkörperkratzen und Bronchien verengt. Hab also Doc angerufen und der sagte Cartison einschmeissen. Hat jemand von Euch das auch so oder ähnlich gehabt, wie war der weitere Behandlungsverlauf? Ich habe furchtbar Schiss vor der nächsten Chemo, dass es da noch schlimmer wird und ich nur noch als allergischer Haufen rumrenne.
Hat Euch euer Tumor auch vor und während der Chemo geschmerzt? Ich hab häufig so ein "Arbeiten" in der Tumorstelle (Hals, rechts Schlüsselbeinkuhle) Man ist das alles doof. Ich bin eben einfach schissig.
Und zu allem Spass, hat mein kleinstes Mäuslein sich heute die Augenbraue aufgeschlitzt und ich durfte mit ihr in die Kinderklinik...
schöner Valentinstag, DAS!
Liebste Grüsse vom Marichen