habe heute den 8. tag im 3. Zyklus hinter mir. Es geht mir grad so lala, also Hb und Leukos sind ziemlich unten, aber das war ja bis jetzt immer so, deswegen no problem

Mein Problem ist jetzt, dass ich heute Emend-Tabletten bekomme habe, also heute 1 und dann soll ich die nächsten 2 Tage noch welche nehmen. Keine Ahnung warum, mir war nicht schlecht oder so, die Arzthelferin meinte nur, dass der Doktor das jetzt so machen möchte. Habe aber außerdem auch noch mein Standard-Antiübelkeitsmittel bekommen.
Nun habe ich tierische Bauchkrämpfe und fürchte, dass kommt von dem Emend. Hat da jemand Erfahrung mit? Das ist echt nicht angenehm, fast genauso schlimm wie am allerersten Tag, als ich mich so schlimm übergeben musste.
Aber an sich sollte das doch dagegen sein, oder und nicht auch noch schlimmer werden lassen?
Oh Mann, bin grad ein bisschen am verzweifeln. Weiß nicht was ich dagegen machen kann. Hoffe ja, dass ich wenigstens ein bisschen schlafen kann. Die Krämpfe haben ja auch ganz plötzlich angefangen, vielleicht gehen sie auch so wieder weg? Glaub ich ja nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Lg