Ich bin es mal wieder seit meinem letzten Besuch ist einige Zeit vergangen.
In der Zeit wurde mein LK Bioposiert und das Ergebnis war nicht so positiv aber zur Sicherheit soll der LK doch ganz raus. Am 19.04. wird es gemacht aber mein Onkologe hat mir schon gesagt ich soll mich schon mal darauf einstellen das ich MH habe. Meine Onko hat ein CT von mir machen lassen und hat LK in der Leiste und unter der linken Achsel gefunden und am Schlüsselbein Blutbild hat er auch gemacht und das war nicht so toll Blutsenkung war die 19/35 er meinet das sei viel zu hoch und das Diff.Blutbild sähe nicht viel besser aus.
Sonst geht es mir aber ganz gut das einzige was ich z.Z lustig finde ist das mein LK unter der Achsel seit jetzt ca. 2 Wochen mal kleiner und mal größer wird z.b war er vor Ostern so klein das man in gerade so tasten konnte und beim Duschen habe ich gemerkt das er wieder so groß wie eine Walnuss ist. Na ja sehen wir was kommt aber mein Onko hat mir vor Ostern schon so erzählt was dann auf mich zukommt. Ich habe nur eine Frage da ich aufgrund meiner MS meine Venen schon stark Zerstochen sind und mir letzten (12/2009) sogar eine bei der Korti Infusion geplatzt ist hätte ich gern einen Port kann man so was auch bekommen, wenn man eine Chemo ambulant macht und was sie die Nachteile beim Port?
So das war´s für heute
Viele grüße aus Bayern Biene