hallo alina,
die zwei wochen pause kann man nicht verkürzen, sie werden eher verlängert, falls am beginn des nächsten blockes die leukos zu niedrig sein sollten.
meine tochter hat "nur" vier blöcke bekommen. zwischen OEPA und COPDAC hat sie eine PET-untersuchung bekommen und da hat es schon nicht mehr geläuchtet!!!! aber wir wussten immer noch nicht ob bestrahlung oder nicht. wenn ich micht nicht irre, haben wir es erst kurz vor dem letzten block erfahren. ja die studieleute brauchen halt ein wenig zeit
aber in nachhinein denke ich ist man auch gut aufgehoben in der studie.
meiner tochter habe ich eigentlich nicht verbietet. sie wusste was zu tun ist. ist auch etwas älter.

mit dem amphro moronal lief es nicht so toll........aber haben wir auch überstanden.
erklär ihr bitte, dass sie aufpassen sollte wegen der infektionen( hast du sicherlich auch) -eis in der eisdiele????? kommt darauf an .....
was devi (meine Tochter) viel gegessen hat war naturjoghurt mit frischen erdbeeren. ist vielleicht eine alternativezu eis, und ist noch gesund.
bekommt sie cortison?? sicher ja.... und der joghurt hat eine schütztende wirkung auf die knochen. hat mir jedenfalls ein krankenschwester erkärt.
fisch ist auch eine tolle sache, selbst wenn es fischstäbchen sind.
und solange ihre leukos ok sind, lass sie spielen wo und wie sie will, sollte aber danach ihre hände desinfizieren.
lebt euer leben so "normal" wie möglich
muss gerade lachen......wenn du mal meine ersten beiträge liest und dann diesen beitrag..........als wäre ich zwei personen...........
alina.....wünsche dir viel viel kraft deiner kleinen einen lieben gruss
und wie gesagt,...falls ich helfen kann.....gerne
glg efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)