Tipps für Bad Oexen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Bianca222

Tipps für Bad Oexen

Beitragvon Bianca222 » 03.12.2008 18:51

Hallo Ihr Lieben,

noch 2 Wochen, und dann ist es geschafft!!! :0007:

In der ersten Januar-Woche fahre ich dann mit meinem süßen kleinen nach Bad Oexen. Freu...! Ist vielleicht jemand von euch auch dort?
Mit nem Kind zu verreisen ist ja schon anspruchsvoll, und dann für ein paar Wochen. Jetzt dacht ich mir, da ja schon ein paar von euch mit Kind dort waren, könntet Ihr mir vielleicht ein paar tipps geben.
Mein kleiner bekommt morgens noch ne milch-flasche. Wo oder wie kann ich die dort warm machen? geht das auch auf dem zimmer? wie sind die zimmer so eingerichtet? wie funktioniert das mit den krabbelgruppen? wo deponier ich den kinderwagen? usw, usw...

Bin sonst total entspannt und plane überhaupt nicht, aber ein dreivierteljahr gift hinterlässt wohl doch spuren :)

Mir fallen bestimmt auch noch ein paar fragen ein... :D

Fröhliche Adventszeit, Bianca
Alles im Leben hat seinen Sinn!
-------------------------------------

Morbus Hodgkin Stadium 2B
4xABVD
gute zwischenergebnisse, Pet neg.
2xBEACOP basis (anstatt bestrahlung)

Björn

Beitragvon Björn » 03.12.2008 19:03

hey bianca,

also den kinderwagen kannst du im mutterkindhaus an der rezeption deponieren sah immer lustig aus auf dem weg zum essen und vor der rezeption standen 1,2,3,4,5 ganz viele kinderwägen

da ich nicht mit kind da war (keins vorhanden), sondern nur in der jungerwachsenenreha da war kann ich dir den direckten ablauf mit kind leider nicht sagen

aber für die sache mit dem fläschen es giebt möglichkeiten die dort warm zu machen bzw in der küche warm machen zu lasen

ich wünsche dir eine schöne adventszeit und viel spass in oexen
erholl dich gut

lg björn
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3250
06.3.08 diagnose morbus hodgkin Stadium Ia ingunial studie hd 13 arm c
25.3.08 Port-Implantation--> dan 2 Kurse avd 08.5.08 chemo´s überstanden
09.6.- 27.6.08 Bestrahlungen( 30 Gray)
21.7.08 Abschluß Staging ( bammel,angst)
29.7.08 Er ist Tod
01.03.10 Port explantation
seid 2008 alle NU´s ohne Befund :o)
07/2013 5 Jahre :) alles gut

Zurück zu „Morbus Hodgkin“