mache mir gerade so meine gedanken, ( melle hat mich wieder dazu gebracht

.....manchmal verstehe ich die menschen nicht...........
meine tochter hat eigentlich nicht viele nebenwirkungen der chemo.
z.Z. sind es ZWEI , die konzentration und die kilos.
zur konzentration: sie wiederholt ja die klasse, da sie "freiwillig" wiederholt dachten die lehrer, dass sie das meiste sowieso noch alles kann, und waren öfter entsetzt als sie keine antwort wusste.
also ging ich zur schule und erklärte den lehrkörper, dass sie nach der chemo noch mit der konzentration zu kämpfen hätte. " oh, ist sie noch nicht gesund???? es ist gut frau v...... dass sie uns das gesagt haben" häääääääää
es ist doch zum kotzen............. da denken wirklich manche.....chemo zu ende und alles ist ok, wenn der böse krebs nicht zurückkommt.
es ist ja nicht so dass ich für meine tochter eine sonderbehandlung will, möchte sie ja auch nicht............... aber als lehrer sollte man doch ein gewisses "wissen" haben.......oder?????
zu den kilos: gleich nach der chemo hat sie gleich angefangen sport zu machen, die kilos verschwinden trotzdem sehr sehr langsam, sehr sehr sehr.................. dafür die die muskel wieder da, die waren relatev schnell wieder da, sie ist wieder kräftig genug um alles zu machen, so wie früher
sie nörgelt zwar immer, wegen der konzentration und den kilos aber ich bin ehrlich gesagt .....................
................richtig stolz auf sie...............
ja und die haare die wachsen und wachsen und wachsen...............
am 9.10 hat sie mrt gehabt..........alles ok, davor schmerzen immer die lymphis und sie werden "ganz groß"
......wollte einfach nur mal so..........................
lg efi