Hier meine Geschichte.....
Vor 6 Jahren begannen meine Beschwerden.
Ich habe schon seit langem einen geschwollenen Lymphknoten am rechten Hals, so ziemlich in der Mitte. Habe mir nicht soviel dabei gedacht, da Ärztin sagte, "ist wohl ein verkalkter Lymphknoten....". bloß daß immer mehr dazu kommen. Hinter dem Ohr, und vor allem auch in den Leisten. " Haben Sie sich rasiert??? Dann ist das normal..."
Seit 2 Tagen verspüre ich einen in der rechten Achsel..... Sie sind nicht schmerzhaft, es tut mir bloß die Halsmuskulatur weh, auf der die Lymphknoten liegen.....
Sehr starke Schmerzen habe ich in den Beinen. Sie sind sehr geschwollen. Ich habe seit Februar 16 Kilo (!) zugenommen, da meine Lymphknoten nicht richtig arbeiten, ich bin total aufgedunsen..... Auch im Gesicht. Ich weiß, bei MH nimmt man eigentlich ab.....
War bisher bei 3 Ärzten, die behaupten, daß sei nur der Streß.... Mich juckt es sehr, vor allem an den Schienbeinen, im Bereich der Rippen und am Hinterkopf am Haaransatz. Antwort hierzu: "Sie haben wohl einen anderen PH-Wert wie normal, denken Sie sich nichts...." Oh Mann..... Das allerschlimmste ist die verdammte Müdigkeit, ich schlafe 14 Std pro Tag, bin unfähig normal zu arbeiten, abends sehe ich alles verschwommen, weil meine Muskeln so müde sind. Auch fallen mir ein bißchen die Haare aus, d.h. sie werden dünner....
Bin am Fr. nun zu einem anderen Arzt gegangen, der mich zur Lymphszintigraphie überwiesen hat. Termin am 23.Okt. Aber nur für die Beine. Meine Lymphknoten hat bisher noch nie jemand angelangt. Ich bin privatversichert!!!!!!!!!! Und wenn ich was sage heißt es, das ist psychisch... Bin nun gespannt, was da rauskommt. Was meint Ihr??? Ist MH möglich??? "Normales" Blutbild ist o.k.