Wieder zuwenig Leukos

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
claudilein1

Wieder zuwenig Leukos

Beitragvon claudilein1 » 25.04.2008 13:16

Bin jetzt im 2. Zylus ABVD ( 15. Tag ) und schon das zweite Mal muß die Therapie wegen zu wenig Leukos verschoben werden. Meine Ärztin meinte, daß sei zu diesem frühen Zeitpunkt der Therapie eher ungewöhnlich, normalerweise würde das erst gegen Ende des 3. Zyklus auftreten. Na, prima....
Mußte bei Euch die Therapie oft verschoben werden???
Gruß
Claudia
Hodgkin- Lymphom vom nodulär sklerosierenden Typ Stadium 2AE (Weichteilbefall am Rücken)
4 xABVD im Rahmen der HD14-Studie Bestrahlung 15x2Gy
seit 9/08 Volllremission
bisher alle Nachsorgen o.B.

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 25.04.2008 13:31

... ich meine von meine 8 Sitzungen ABVD habe ich nur 2 oder 3 "pünktlich hinbekommen", die anderen male misste es verschoben werden - wegen meinen Leukos.

Mach dir keinen Kopf... völlig normal. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann musst du dir halt Neupogen spritzen. Meine ÄÖrztin meine aber immer, lieber warten, als noch ein Medikament. Einmal musste es um eine Woche verschoben werden.
Ahoi Marc

Jan

Beitragvon Jan » 25.04.2008 14:02

also bei mir musste erst letzte woche alles verschoben werden (3zyklus um eine woche, da meine leukos ziemlich im keller waren) naja hatte ne überdoses mit 48mio. einheiten neupogen bekommen und nun konnte alles wieder starten mir gehts super und mein arzt meinte keine panik alles im grünen bereich ;O) naja am montag hab ich tag acht vom 3.zyklus und dann gibs die vincristin und erstmal wieder ein paar tage ruhe ;O)

wünsch euch alles ein schönes wochenende euer jan

Mariechen

Beitragvon Mariechen » 25.04.2008 21:01

Jaja, bei mir musste es dieses mal auch verschoben werden, also tag 8 vom dritten zyklus :P das ist normal, aber besser verschieben als ne therapie auf scheissblutwerte draufzuknallen :D
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163

Zurück zu „Morbus Hodgkin“