und wieder ein neuer
und wieder ein neuer
hallo,mein name ist marcus.bin im januar an MH erkrankt.(stadium 4b)hatte bis juni 6 mal chemo(BEACOPP eskal.)die 2 malige bestrahlung fiel aus weil nichts mehr zum bestrahlen da war.juhuu.würd mich über ne e-mail freuen.hab das bedürfniß mich auszutauschen mit anderen MHlern.bis bald,marcus 

hallöchen und herzlich willkommen hier
das du deine therapie hinter dir hast und in remission bist,ist echt klasse!herzlichen glückwunsch dazu
wie hast du denn die therapie überstanden?hast du dich schon ein bissi durch´s forum gelesen?
prima,das du dich hier austauschen möchtest...da bist du hier genau richtig,da sind wir nämlich spezialisten drin
lg und viel spaß hier Bonny

das du deine therapie hinter dir hast und in remission bist,ist echt klasse!herzlichen glückwunsch dazu

wie hast du denn die therapie überstanden?hast du dich schon ein bissi durch´s forum gelesen?
prima,das du dich hier austauschen möchtest...da bist du hier genau richtig,da sind wir nämlich spezialisten drin

lg und viel spaß hier Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo Marcus,
auch von mir ein willkommen im Forum! Freut einen immer wieder von erfolgreichen Siegen gegen MH zu hören.
Ich selbst stecke im Moment noch in der Bestrahlung (bis Donnerstag) und dann heißt es eben hoffen und beten oder was auch immer, dass alles weg ist oder zumindest tot.
Dir jedenfalls schonmal Glückwunsch zur überstandenen Therapie!
Bei Interesse und weiteren Fragen kannst Du auch jederzeit eine PN schicken.
Alles Gute weiterhin
Bunny
auch von mir ein willkommen im Forum! Freut einen immer wieder von erfolgreichen Siegen gegen MH zu hören.
Ich selbst stecke im Moment noch in der Bestrahlung (bis Donnerstag) und dann heißt es eben hoffen und beten oder was auch immer, dass alles weg ist oder zumindest tot.
Dir jedenfalls schonmal Glückwunsch zur überstandenen Therapie!
Bei Interesse und weiteren Fragen kannst Du auch jederzeit eine PN schicken.
Alles Gute weiterhin
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
Hallo Marcus,
herzlich willkommen auch von mir.
Super, dass Du deine Therapie erfolgreich überstanden hast.
Habe ebenfalls Stadium 4b. Warten nun auf mein Ergebnis vom PET-CT. Morgen werde ich es erfahren. Genauso ob ich zur Bestrahlung muss oder nicht.
Wenn Du Fragen hast oder so, melde Dich.
Gruß Nicole
herzlich willkommen auch von mir.
Super, dass Du deine Therapie erfolgreich überstanden hast.
Habe ebenfalls Stadium 4b. Warten nun auf mein Ergebnis vom PET-CT. Morgen werde ich es erfahren. Genauso ob ich zur Bestrahlung muss oder nicht.
Wenn Du Fragen hast oder so, melde Dich.
Gruß Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Hey Marcus,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und vorab herzlichen Glückwunsch zur Remission.
Somit haben wir wieder einen Ex-Hodgkin mehr im Bunde.
Austauschen kann man sich hier wirklich prima, auch mit Problemen, die nach der Therapie auftreten...
wünsche Dir viel Spaß hier und alles Gute
Lg Mary

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und vorab herzlichen Glückwunsch zur Remission.
Somit haben wir wieder einen Ex-Hodgkin mehr im Bunde.
Austauschen kann man sich hier wirklich prima, auch mit Problemen, die nach der Therapie auftreten...
wünsche Dir viel Spaß hier und alles Gute
Lg Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
-
Hallo Marcus,
stöbere auch grad wieder mal hier im Forum und lese Deinen Bericht und die Kommentare. Freue mich riesig mit Dir!!! Glückwunsch.
Bin selbst nicht von der Krankheit betroffen, aber mein Sohn. Hoffe auch für ihn und für alle anderen hier im Forum nur das Beste - und volle Heilungen.
Das Forum hier ist einfach Spitze! Bei dieser Gelegenheit mal 1000 Dank an Axel.
Hast Du auch an der Kölner Studie teilgenommen?
Lieber Gruß
Rhoen-Mann
stöbere auch grad wieder mal hier im Forum und lese Deinen Bericht und die Kommentare. Freue mich riesig mit Dir!!! Glückwunsch.

Bin selbst nicht von der Krankheit betroffen, aber mein Sohn. Hoffe auch für ihn und für alle anderen hier im Forum nur das Beste - und volle Heilungen.

Das Forum hier ist einfach Spitze! Bei dieser Gelegenheit mal 1000 Dank an Axel.

Hast Du auch an der Kölner Studie teilgenommen?
Lieber Gruß
Rhoen-Mann

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“