Nach langer Zeit gibt es wieder ein Update auf meiner Webseite. Ich habe den Punkt "Diverses" gründlich überarbeitet. Sämtliche Medien werden jetzt komfortabel über "Flash"(*) abgespielt.
Auf der Seite kann sich jetzt auch der Film "Morbus Hodgkin - Eine gemeinsame Reise" angesehen werden. Darüberhinaus gibt es noch einen kleinen Eintrag zu den letzten beiden Hodgie-Treffen.
*) Das Flashplugin ist kostenlos und bei den meisten Browsern standardmäßig enthalten. Falls die Videos nicht abgespielt werden sollten, so muss evtl. eine neuere Version (Version 9) installiert werden. Zu erhalten hier.
Update auf der Webseite
- Axel B.
- Administrator
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
- Axel B.
- Administrator
Das Video "Morbus Hodgkin - Eine gemeinsame Reise" gibt es schon länger. Wie gesagt, hat dieser Segeltörn bereits 1999 stattgefunden. Da hat diese Webseite und das Forum noch nicht existiert. Deshalb ist keiner von uns dabei - soweit ich weiß (wenn doch, kann er/sie sich gerne mal hier melden). Ich habe das Video letztes Jahr von Bonny kopiert bekommen und heute endlich geschafft, es auf die Webseite zu stellen.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]
Mein Picasaalbum vom Treffen ist jetzt nicht mehr öffentlich, sondern unter folgender URL zu finden:
http://picasaweb.google.de/holgerweihe/ ... VIJNUJpsxY
@Axel:
Kannst Du das bitte bei Deinen "Verknüpften Alben" ändern, oder geht das nur mit öffentlichen?
Holger
http://picasaweb.google.de/holgerweihe/ ... VIJNUJpsxY
@Axel:
Kannst Du das bitte bei Deinen "Verknüpften Alben" ändern, oder geht das nur mit öffentlichen?
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--