Doch kein Happy End ?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
ilay

Doch kein Happy End ?

Beitragvon ilay » 02.05.2007 13:21

Hi Ihr lieben,

hatte ja geschrieben das ich am 19.01.07 die letzte Chemo hatte.
Es war alles weg nur unterm Arm 1,5 cm Narbengewebe.
Offiziell sei ich wieder kerngesund sagte mein Onko.
Am 05.04. hatte ich ne´CT.
Tja der LK unterm Arm ist wieder grösser geworden.
Letzten Mittwoch wurde der mir entfernt.Morgen komme die Ergebnisse.
Danach wahrscheinlich fang ich mit der Bestrahlung an was mir irgendwie angst macht.

Drückt mir BITTE BITTE die Daumen das alles in Ordnung ist.

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 02.05.2007 13:44

Hi ilay,

auch wenn's schwer fällt: Cool bleiben, bis du Ergebnisse hast. LK werden auch aus anderen Gründen (Entzündung) schon mal dick, da wärest du nicht der erste...

Und Bestrahlung... nun, das steht mir auch bevor, aber da sind doch schon andere gut durch gekommen. Außerdem mag MH die Strahlen überhaupt nicht, also isset gut, oder? :wink2:

Welche Therapie / Diagnose liegt bei dir eigentlich vor?

Ciao Marc
Ahoi Marc

sassi
Beitragvon sassi » 02.05.2007 14:53

hallo ilay

kannst du nochmal kurz schreiben, welche therapie du hattest?

soweitich das nachvollziehen kann hattest du bei stadium III, 3 mal beacopp und dann abvd. und was war das mit chemo weglassen???
würde mich schon interessieren. ich halte diesen vorgang für eher ungewöhnlich :think2:

natürlich halt ich die daumen. die bestrahlung , falls nötig wird aber auf jeden fall einiges wegbruzzeln.

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

nusch

Beitragvon nusch » 03.05.2007 11:05

warum macht dir denn die bestrahlung angst? natürlich macht es nicht spaß und irgendwie ist es eine seltsame prozedur, aber sie ist ein nicht unwesentliches element deiner therapie, die noch ordentlich was bringt und wegputzt!!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist!
liebe grüße,
nusch

ilay

War doch nix- Glück gehabt

Beitragvon ilay » 09.05.2007 13:36

Also zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken.

Die Ergebnisse der Biopsie waren sehr sehr sehr gut. Es wurden mir 3 LK
entfernt und man konnte GOTT SEI DANK
nichts feststellen.

Ich war Stadium III b
hatte 3x BEACOPP und 3x ABVD
mit den letzten 2 Chemos war es so.Mein Onko meinte das sich zwischen den letzten 2 CT´s nichts mehr verändert hätte und ich somit offiziell wieder Gesund sei.Vorgesehen waren das ich 5 Zyklen ABVD bekomme.
Und mir hat man es überlassen ob ich sie trotzdem noch nehmen möchte oder nicht,damit das Risiko wieder MH zu bekommen noch geringer wird.Ich habe abgelehnt weil die ganze Chemo Zeit veil zu schwierig für mich war, und ich mich andauernd übergeben musste und ständig Dormicum bekam.Ich war am Ende meiner Kräfte.Heute geht es mir jedoch so gut wie noch nie.Meine Haare sind ganz schön gewachsen, ich kann mich wieder intensiv um mein Sohn,6 j.,kümmern. und fahre diesen Sommer auch in den Urlaub.Und ne´ Bestrahlung muss ich auch nicht machen.
Besser kann es wirklich nicht mehr sein.

Ich wünsche JEDEM einzelnen so scnell wie möglich Gesund zu werden und es auch für immer zu bleiben.
Ich wünsche JEDEM einzelnen

Zurück zu „Morbus Hodgkin“