Ich schreibe ja recht selten und nachdem ich nun vor einem guten Jahr meinen Hodkgin überstanden hab muss ich doch mal etwas loswerden was mich sehr belastet.
Ich habe gehört das nur MÄNNER, die mit BEACOPP (nicht ABVD) behandelt wurden im nachhinein weniger und dünnere Haare bekamen.
Trifft das auf alle zu? Woran liegt es? Ist es die Sterilität? Kann man etwas tun um die haare wieder dicker zu bekommen? Keratin? Hormone?
Persönlich habe ich Babyhaare (Flusen) auf dem Kopf seit nun einem Jahr und die Farbe ist auch heller.Früher hatte ich dicke,braune,wellige Haare.
Mein Bart ist der alte

Sollte ich zum Arzt gehen und um Hilfe anfragen, da es mich schon etwas psychisch belastet?
Ich weiss das dieses oberflächliche Thema andere annervt, aber einfach nur wieder gesund sein und dann anders auszusehen ist schon erschreckend für mich und belastet mich einfach.
Ansonsten habe ich momentan keine Nebenwirkungen durch BEACOPP.
GOTT SEI DANK!
Würde mich freuen wen jemand Rat hat
und bitte nicht den Satz "Hauptsache gesund!".Den muss eine Freundin von mir jeden Tag hören, jedoch fragt sie auch keiner wie das Leben mit einer Brust verläuft.
Danke und ich wünsche Gesundheit und Fröhlichkeit für alle hier.