Kurzvorstellung
Kurzvorstellung
Hi, ich bin offiziell neuester User dieses Forums. Da möchte ich mich höflichkeitshalber doch mal kurz vorstellen. Also ich heiße Chris, bin 34 und habe zwei Töchter im Alter von 8 Jahren. Meine Geschichte ähnelt der vieler anderer hier und anderswo. Im Februar 06 stellte eine Freundin (Assistenzärztin) fest, dass meine geschwollenen Lymphknoten arlamierend sind und die entsprechende zermürbende Maschinerie wurde in Gang gesetzt. Nach 2 Wochen las ich erstmals im Internet wie gut die Chancen doch sind u. seitdem kämpft es sich auch viel leichter. Ich habe MH IIa und 4 Zyklen ABVD +15 Bestrahlungen hinter mir. Am meisten leide ich unter dem Entzug von Arbeit, Sport u. sinnvoller Freizeitgestaltung. Das Restaging steht noch aus, aber... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Außerdem habe ich Kraft in meinem Glauben gefunden und aus der Erkenntnis, dass ich schon etliche Schwierigkeiten meistern konnte. Neben dem privaten Umfeld, einem wunderbaren Hausarzt u. vielen glücklichen Umständen u. persönlichen Begegnungen haben mir Eure Beiträge immer wieder weiter geholfen. Ich glaube, was man gegen diverse Nebenwirkungen, Beziehungs- u.a. Lebenskrisen oder überhaupt im Umgang mit MH tun kann, habe ich ausschließlich von Euch erfahren. Vielen Dank dafür!!! Hoffentlich kann ich dem Einen oder Anderen in Zukunft auch so eine Unterstützung sein:-)C.C.
Re: Kurzvorstellung
C.C. hat geschrieben:Neben dem privaten Umfeld, einem wunderbaren Hausarzt u. vielen glücklichen Umständen u. persönlichen Begegnungen haben mir Eure Beiträge immer wieder weiter geholfen.
hallo cc
das hört sich doch super an . guter hausarzt, glückliche umstände usw.

dass es ansch. wirklich viele gibt,die einfach nur mitlesen, vergesse ich persönlich immer und wenn ich dann lese, dass auch denen geholfen wird, nur durchs mitlesen freud mich das sehr.
jetzt da du angemeldet bist, kannst du vielleicht ja auch den ein oder andren tip abgeben

viel glück für deine abschlussuntersuchung, aber so zuversichtlich und positiv wie du klingst, kann das ja nur gutgehen

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hi C.C.!
Auch ich möchte Dich ganz herzlich Begrüßen. Deine positive Einstellung ist super und auch sehr wichtig dabei, das glaube ich, macht jede Menge aus. Es ist zwar nicht immer leicht diese Einstellung zu halten, aber man muss da durch. Schön ist es auch, wenn das Umfeld stimmt. Und in diesem Forum gibt es lauter nette Leute.
Lieben Gruss
Auch ich möchte Dich ganz herzlich Begrüßen. Deine positive Einstellung ist super und auch sehr wichtig dabei, das glaube ich, macht jede Menge aus. Es ist zwar nicht immer leicht diese Einstellung zu halten, aber man muss da durch. Schön ist es auch, wenn das Umfeld stimmt. Und in diesem Forum gibt es lauter nette Leute.
Lieben Gruss
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“