Ich will hier raus!!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
nightkitten

Ich will hier raus!!!

Beitragvon nightkitten » 29.05.2006 18:32

Huhu!

puh, langsam fällt mir echt die decke auf den kopf. bin jetzt schon fast zwei wochen hier und noch keine wirkliche besserung in sicht.
das morphium konnten wir zwar schon von 2,0 ml/h auf 1,2 ml/h runtersetzen und der pilz im mund und rachen ist auch schon was besser geworden aber ansonsten merke ich keine besserung.

ich bin den ganzen tag nur am rückwärts essen und mein kreislauf macht mir auch ganz schön zu schaffen. in der freien zeit schlafe ich nur und die habe ich hier im kh wirklich zur genüge.

ich will endlich mal wieder richtig essen und auch hier raus!!!! :evil:
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005

Annette

Beitragvon Annette » 29.05.2006 19:53

hi mandy,

:( oje das tut mir leid - ich hatte nach 8 tagen bei meiner lungenentzündung auch die nase voll von kh und du bist ja noch länger drin - grauenhaft :?

ich hoffe, daß es bald bergauf geht und drücke ganz feste die daumen!!

gute besserung!

lg annette :blumen:
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Puschel

Beitragvon Puschel » 29.05.2006 20:03

Hallo Mandy, mensch was liest man den wieder von dir!

Ich wollte dir ganz ganz liebe Grüße da lassen und dir gute Besserung wünschen.
Ich hoffe du kannst, so schnell wie möglich das Krankenhaus verlassen.

Schicke dir ganz viel Kraft.

LG vom puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

JU

Beitragvon JU » 29.05.2006 20:18

Hey Mandy!

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du doch solche Probleme mit der Bestrahlung hast, dass ist ja echt shit!
Liegst du in der Uniklinik Köln? Wenn ja, könnte ich da vielleicht was gegen deine Langeweile machen. Am Freitag bin ich zur ersten Nachsorge der Grillerei dort und könnte ja mal eben bei dir Hallo sagen kommen, dann hätte die Langeweile vielleicht für 5 Minuten Pause. Natürlich nur, wenn du das willst und es dir Recht ist und du Lust hast und es dir nicht zu schlecht geht.
Dann würde ich schon vor dem Hodgie-Treffen ein echten Hodgie kennenlernen. :wink2:
Am Besten wäre es allerdings, wenn du bis Freitag schon wieder zu Hause wärst, weil dann hätte die Krankenhausdecke keine Chance mehr :wink2: .
Kannst es dir ja überlegen...

Liebe Grüße und gute Besserung!
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Michi

Beitragvon Michi » 29.05.2006 22:08

Hallo Mandy,

tut mir ja leid, dass es Dich immer noch so übel erwischt hat - das ist ja wirklich doof!
Denk dran, am Ende bist Du die Gewinnerin! Ich drück Dir feste die Daumen, daß das jetzt mal wieder besser wird!
Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

nightkitten

Beitragvon nightkitten » 30.05.2006 21:02

Huhu!

@ Ju
ja, wäre schön wenn du mich besuchen kommen würdest. Liege in der Uniklinik auf der berühmten Station 13b. Der Oberarzt hat mir aber in Aussicht gestellt, dass ich evtl. Freitag schon raus darf.

Morgen probieren wir das Morphium abzusetzen und mir Schmerztabletten zu geben. Vorausgesetzt, dass ich die natürlich bei mir behalten kann.

Zu allem Übel ist die Haut in den Achseln jetzt total gerötet und schält sich jetzt auch. DAs tut auch ganz schön weh :(
Und an den Unterarmen habe ich jetzt auch Sonnenallergie.

Essen schmeckt irgendwie total ekelig und ich glaube das liegt nicht allein am Krankenhausessen. Habe vorhin mal eine Cola probiert und gleich wieder ausgespuckt....

Aber ich bin wohl langsam auf dem Weg der Besserung :lol:

Liebe Grüße

Mandy
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)

Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.

Beginn Behandlung 08.12.2005

Holger
Beitragvon Holger » 30.05.2006 21:28

Hallo Mandy!

Freut mich, wenn es dir langsam besser geht! Ich drück die Daumen, daß es reicht um Freitag rauszukommen!

Gute Besserung! :blumen:

Liebe Grüße, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

Anni

Beitragvon Anni » 30.05.2006 21:30

Obwohl ich hier immer fleissig lese , hab ich weder Deine Probleme noch Deinen folgenden Krankenhausaufenthalt mitbekommen.
Es tut mit leid, dass sich das alles so hinzieht , vor allem wenn der Geschmackssinn so torpetiert ist.
Bald wird es wieder schmecken , dann futtere alles rein worauf Du gerade Lust hast.
Es ist ein wunderbares Gefühl. Ich weiss wovon ich spreche :)

JU

Beitragvon JU » 30.05.2006 22:29

Hey Mandy!
nightkitten hat geschrieben:Huhu!

@ Ju
ja, wäre schön wenn du mich besuchen kommen würdest. Liege in der Uniklinik auf der berühmten Station 13b. Der Oberarzt hat mir aber in Aussicht gestellt, dass ich evtl. Freitag schon raus darf.

Wenn du am Freitag noch da bist, werde ich dann mal nen Abstecher zu dir machen. Vielleicht hast du ja bis Donnerstag Abend die Gelegenheit, noch irgendwie bescheid zu sagen, ob du noch da bist oder nicht. Aber auch wenn nicht, ist es nicht schlimm, weil dann werde ich es ja spätestens auf der Station merken. Station 13b also. Bild
Dann werde ich wohl oder übel mal meine Aufzugangst überwinden müssen. Die Kur hat mich zwar fitter gemacht, aber für 13 Etagen per Treppe bin ich wohl noch nicht fit genug :winki:

LG und dann evtl. bis Freitag :)
Judith
Diagn. Sept. '05

-> MH 2ae mit Risikofaktoren

-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray

-> Remission

Bild

Steve-O

Beitragvon Steve-O » 31.05.2006 12:59

Servus Mandy, :cool_wink:

hoffe, dass du bald ausm KH raus kommst!

Du könntest übrigens ´ne AHB machen, da du noch stationär aufgenommen bist- obwohl: Ich schätze du bist froh, wenn du keine Ärzte und keine Klinik mehr sehen mußt die nächste Zeit... Falls du daran dennoch Interesse haben solltest, dann setz dich mit deinem Sozialdienst in deiner Klinik in Verbindung.

Wünsch dir, dass die Nebenwirkungen der Bestrahlung so bald wie möglich vorbei sind! Kopf hoch! Wird schon wieder!

Liebe Grüße

Stefan (der heute endlich die letzte Antipilztablette genommen hat)
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006

"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)

Hier mehr

Zurück zu „Plauder Forum“