huhu XD
Bitte? Du hast dir einen geangelt, während der Chemo im 7. Zyklus? Dann herzliche Gratullation zu den Schmetterlingen im Bauch.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Wollte noch sagen: Aus Elchen wird nun Blümchen. In diesem Sinne
http://www.youtube.com/watch?v=RYctHZ9s9hQ
Lass die Schmetterlinge fliegen, mag es dir gönnen.

http://www.youtube.com/watch?v=RYctHZ9s9hQ
Lass die Schmetterlinge fliegen, mag es dir gönnen.

Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
wurd ich doch glatt wieder heimgeschickt.....also mein arzt spricht mir gestern auf den anrufbeantworter sagt ich solle morgen also heute kommen dann würde ich blut bekommen.......tanze ich da eben an freu mich schon weil das blut das letzte mal supi gepusht hat da meint doch der vertretungsarzt knallhart er gäbe mir keins.....er sagte wenn es mir körperlich richtig richtig schlecht geht und ich nach 2 schritten umfalle könnt ich jederzeit am weekend kommen....also irgendwann verlier ich ja den glauben....ich fall zwar net um zum glück wie damals bei meiner panzytopenie aber extrem schlaff müde ko antriebslos und WEISS bin ich...aber nunja diesmal hat meine kraft für drohungen nicht gereicht und da ich den arzt kannte vom stationären aufenthalt wusst ich eh das ich keine chance habe ausser ich hätt dem einen vorgespielt und wäre einfach paar mal umgefallen also bin da i wie schon recht sauer drüber............weil warum soll ich mich quälen wenn MEIN arzt JA gesgat hat....naja mall montag abwarten und dann is auch der ganze alptraum hier vorbei...........
nun zu der schöneren seite des lebens(die gibts ja zum glück auch noch)
vielen dank nick für den link hast mein musikgeschmack ja voll getroffen du scheinst mich mittlerweile sehr gut zu kennen
aber ich musste mal richtig herzhaft lachen blümchen hat mich immerhin toll in der grundschule begleitet
ich musss sagen ich bin ein ganz schönes plappermaul aber ich erzähl immer so gern aber ok das erste mal das ich das in einem internetforum mache und dann auch noch mit bild wo man mcih erkenntn nunja hatte mal nen tollen spruch aber mist jetzt hab ich ihn wieder vergessen......
wollte ja eigtl. genauer was erzählen aber da die menschen in weissen kitteln so lieb haben und mich so gerne quälen kann cih das wohl knicken.....bini ja schon wieder halb am einknacken...........
achso hier mal ein schönes liebeslied...vor allemd er fil dazu sehr sehr toll kann ich nur empfehlen wer den noch nocht gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=SWd73bK9-zc
muss mcih wieder schlafen legen
aber eins schreib ich noch so komisch es klingt aber ich bin im moment trotz krebs und 7ter zyklus chemo eine der glücklichsten frauen weil ich nen so tollen mann an meiner seite habe der mir unheimlich kraft und durchhaltevermögen gibt...würd gern mehr erzählen aber dann knallt hier mein kopf auf die tastatur......hab aber i wie schon fast ein schlechtes geiwssen hier so von meiner liebe zu schwärmen
nun zu der schöneren seite des lebens(die gibts ja zum glück auch noch)
vielen dank nick für den link hast mein musikgeschmack ja voll getroffen du scheinst mich mittlerweile sehr gut zu kennen

wollte ja eigtl. genauer was erzählen aber da die menschen in weissen kitteln so lieb haben und mich so gerne quälen kann cih das wohl knicken.....bini ja schon wieder halb am einknacken...........
achso hier mal ein schönes liebeslied...vor allemd er fil dazu sehr sehr toll kann ich nur empfehlen wer den noch nocht gesehen hat http://www.youtube.com/watch?v=SWd73bK9-zc
muss mcih wieder schlafen legen

aber eins schreib ich noch so komisch es klingt aber ich bin im moment trotz krebs und 7ter zyklus chemo eine der glücklichsten frauen weil ich nen so tollen mann an meiner seite habe der mir unheimlich kraft und durchhaltevermögen gibt...würd gern mehr erzählen aber dann knallt hier mein kopf auf die tastatur......hab aber i wie schon fast ein schlechtes geiwssen hier so von meiner liebe zu schwärmen

du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen
Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

8x BEACOPP
- Marion1970
elchen89 hat geschrieben:ich musss sagen ich bin ein ganz schönes plappermaul aber ich erzähl immer so gern aber ok das erste mal das ich das in einem internetforum mache und dann auch noch mit bild wo man mcih erkenntn
Hallo Elchen,
willkommen im Klub der total Naiven.

Hast natürlich recht, dass Du gewisse intime Details aus Deinem Leben hier in einem öffentlichen Forum nicht breittreten solltest! Mir geht's da genauso wie Dir, dass ich da völlig unbedarft bin. Ich denke halt auch, wer außer uns Hodgkin-Geplagten liest hier schon rum? Und wenn es einer tut, ist es mir auch völlig schnuppe. Aber mein Liebesleben würde ich hier natürlich auch nicht ausbreiten. Also genieße mal im Stillen und warte, bis sich alles etwas eingespielt hat.

Ganz liebe Grüße, Marion
P.S.: Über die mangelnde Kommunikationsfähigkeit der Ärzte habe ich mich hier und da auch schon sehr gewundert!

MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
das hab ich mir dann heute auch so gedacht marion
ich erzähl hier alles über meinen doc usw. und aufeinmal wie der zufall es will liest er hier is ja immerhin einhdgkin experte ohje wenn dem so sein soll
LIEBER DR......... MEINE DROHUNGEN HIER SIND NATÜRLICH NUR HEISSE LUFT SIE SIND EIN TOLLER ARZT UND WENN SIE DAS JETZT WIRKLICH LESEN KENNEN SIE MICH JA GUT GENUG UM ZU WISSEN WIE DAS GEMEINT IST
falls nicht hab ich ja glück das meine chemo fast rum is und da rachehalber nichts mehr dran gefuscht werden kann
ja marion wir erzählen mit bildchen unsre sorgen und nöten aber is ja nie was schlimmes und mein liebes leben würd ich hier nie offen breittreten aber kann ja über pn schreiben
die gibts ja auch noch 

LIEBER DR......... MEINE DROHUNGEN HIER SIND NATÜRLICH NUR HEISSE LUFT SIE SIND EIN TOLLER ARZT UND WENN SIE DAS JETZT WIRKLICH LESEN KENNEN SIE MICH JA GUT GENUG UM ZU WISSEN WIE DAS GEMEINT IST

falls nicht hab ich ja glück das meine chemo fast rum is und da rachehalber nichts mehr dran gefuscht werden kann

ja marion wir erzählen mit bildchen unsre sorgen und nöten aber is ja nie was schlimmes und mein liebes leben würd ich hier nie offen breittreten aber kann ja über pn schreiben

8x BEACOPP

8x BEACOPP
also über pn meint ich jetzt net das liebesleben sonden wenn man was von dem anderen wissen mag was net jeder wissen soll kan ja auch über den hodgkin sein......
8x BEACOPP

8x BEACOPP
- Marion1970
elchen89 hat geschrieben:ich erzähl hier alles über meinen doc usw. und aufeinmal wie der zufall es will liest er hier is ja immerhin einhdgkin experte ohje wenn dem so sein soll
Also, mal ehrlich, wenn ein Arzt nach seiner 8-Stunden-Schicht im Hodgkin-Forum rumliest, scheint er ein verdammt langweiliges Privatleben zu haben. Außerdem müsste er ja noch den beliebten Krebskompass und alle anderen Krebsarten-Foren abgrasen.

Da ginge das berufliche Engagement aber doch ein wenig zu weit. Und wenn das ein Marburger Arzt liest und sich für unser Gequatsche interessiert, soll er sich bei mir melden und wir gehen lieber ein Bier trinken.

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009
ich kenne so einen doch experte bei morbus chron und ist in nem bekannten forum für chronische darmerkrankungen unterwegs ich konnst auch net glauben aber er hat es mir damals selbst gesagt.......aber du hast recht muss dann ein verdammt langweiliges privatleben haben.....ich lach mich aber rund wenn jetzt tatsächlich ddein oder mein doc bei uns meldet
wünsche heute schonmal allen einen tollen ersten advent juhuuuuu.....bald ist christmas time
gehts deinem schlucken jetzte wieder besser kannst du die tollen weihnachtsplätzchen, lebkuchen und dominosteine schon herzhaft verspeisen? hoffe das wird schnell besser hab immer an tag 8 bis tag 10 schluckbeschwerden und wenn ich mir vorstelle ihr die bestrahlt werdet habt es 24 stunden über wochen stell ich mir das echt schlimm vor........

wünsche heute schonmal allen einen tollen ersten advent juhuuuuu.....bald ist christmas time

gehts deinem schlucken jetzte wieder besser kannst du die tollen weihnachtsplätzchen, lebkuchen und dominosteine schon herzhaft verspeisen? hoffe das wird schnell besser hab immer an tag 8 bis tag 10 schluckbeschwerden und wenn ich mir vorstelle ihr die bestrahlt werdet habt es 24 stunden über wochen stell ich mir das echt schlimm vor........
8x BEACOPP

8x BEACOPP
Hallöchen... mensch ich merke gerade, ich war auch schon zu lange nicht mehr online. Aber dieser ganze krams den ich fürs studium machen muss steigt mir langsam übern kopf. gut das bald weihnachtsferien sind.
oh elchen ich gratuliere dir. da ist ja echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt dir bestimmt auch eine menge kraft. hach is das schön.
über die sache mit dem arzt und hier lesen habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
und dann überlegt ob ich bestimmte sachen überhaupt schreibe... schließlich kann ja eigetlich jeder mit lesen. aber dann hab ich mir doch gedacht egal, weil es tut mir echt gut mir die sachen einfach mal vo der seele zu schreiben und langsam traue ich mich gar nicht mehr immer meine freude damit zu zu quatschen, weil ich das gefühl habe ich nerve sie inzwische damit und viele denken ja eh.. jetzt wo die chemo vorbei ist ist wieder alles beim alten
oh elchen ich gratuliere dir. da ist ja echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt dir bestimmt auch eine menge kraft. hach is das schön.
über die sache mit dem arzt und hier lesen habe ich mir auch schon gedanken gemacht.

MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

danke jule,,,,, ja das tut echt gut..........vor aolem kann man sich auf ihn mal mehr verlassen als auf mancen angeblichen freund,,,,,
was mich die therpie gelehrt hat und wo ich so froh drüber bin diese erfahrung in so jungen jahren shcon gemacht zu haben is wer freund is und wer nicht weil du das thema angesprochen hattest....... es gibt so nen tollen satz.... ICH HABE GEMERKT EGAL WIE SEHR ICH MICH KÜMMERE MANCHEN KÜMEMRT ES EINFACH NICHT!!!!!! ich habe anfangs versucht mit bekannten darüber zu reden aber habe sehr oft gemerkt das die das auch gar net wollen über das thema bzw. sich meine sorgn anhören daher sag ich immer mir gehts gut und somit hat es sich........gestern nacht is mir die ganze therapie nochmal durch den kopf gegangen und da liefen auch ziemliche tränen und mein angeblicher bester freund war NICHT da für mich und a hätt ich ihn gebraucht.....hätte ja auhc gereicht erhätte nur zugehört aber i wie war ich very alone.......ganz wenige menschen aus meinem riesen bekanntenkreis interessiert das i wie.......naja kkurz gesagt bin ich z gut für diese welt gewesen selbst wo es kritisch um mein leben stand hab ich eine ex freundin getröstet wgeen ,liebeskummer die ernergien hätt ich anders gebrauchen können und im vergleich zu dem was ich da erlebt habe is liebeskummer ein feuchter pups.....naja habe sehr gut aussortiert in welche die ich nur noch grüße, welche mit denen ich feiere welche mit denen man sich auch so trifft um einfach abzuhängen und den echten wahren freunden..........ich werfe aber keinem was vor würd ich nie machen jeder muss wissenwas er tut und was eben nicht......aber eins weiss ich die welt heutzutage denkt größtenteil nur an sich........und das merkt man i wie erst so richtig wenn enem die scheisse bis zum halse steht.................................soviel zum ersten advent..............
ich kenne dein problem auch gut man bekommt immer gesagt bald hast es geschafft dann biste wieder ganz die alte...aber woher sollen die das auch wissen da darf man den nicht sauer sien cih sag ja ind er situation immer erkläre mal einem blinden die sonne!!!!!
was mich die therpie gelehrt hat und wo ich so froh drüber bin diese erfahrung in so jungen jahren shcon gemacht zu haben is wer freund is und wer nicht weil du das thema angesprochen hattest....... es gibt so nen tollen satz.... ICH HABE GEMERKT EGAL WIE SEHR ICH MICH KÜMMERE MANCHEN KÜMEMRT ES EINFACH NICHT!!!!!! ich habe anfangs versucht mit bekannten darüber zu reden aber habe sehr oft gemerkt das die das auch gar net wollen über das thema bzw. sich meine sorgn anhören daher sag ich immer mir gehts gut und somit hat es sich........gestern nacht is mir die ganze therapie nochmal durch den kopf gegangen und da liefen auch ziemliche tränen und mein angeblicher bester freund war NICHT da für mich und a hätt ich ihn gebraucht.....hätte ja auhc gereicht erhätte nur zugehört aber i wie war ich very alone.......ganz wenige menschen aus meinem riesen bekanntenkreis interessiert das i wie.......naja kkurz gesagt bin ich z gut für diese welt gewesen selbst wo es kritisch um mein leben stand hab ich eine ex freundin getröstet wgeen ,liebeskummer die ernergien hätt ich anders gebrauchen können und im vergleich zu dem was ich da erlebt habe is liebeskummer ein feuchter pups.....naja habe sehr gut aussortiert in welche die ich nur noch grüße, welche mit denen ich feiere welche mit denen man sich auch so trifft um einfach abzuhängen und den echten wahren freunden..........ich werfe aber keinem was vor würd ich nie machen jeder muss wissenwas er tut und was eben nicht......aber eins weiss ich die welt heutzutage denkt größtenteil nur an sich........und das merkt man i wie erst so richtig wenn enem die scheisse bis zum halse steht.................................soviel zum ersten advent..............
ich kenne dein problem auch gut man bekommt immer gesagt bald hast es geschafft dann biste wieder ganz die alte...aber woher sollen die das auch wissen da darf man den nicht sauer sien cih sag ja ind er situation immer erkläre mal einem blinden die sonne!!!!!
8x BEACOPP

8x BEACOPP
Ich habe gelernt, dass du niemanden
dazu bringen kannst Dich zu lieben
Alles was du tun kannst, ist jemand
zu sein den man lieben kann!
Der Rest liegt an den anderen..
~~~~ ♥~~~~ ♥~~~~~ ♥~~~~~.
Ich habe gelernt, egal wie viel
Ich mich kümmere
manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht
Vertrauen aufzubauen, aber nur
Sekunden um es zu zerstören
~~~~ ♥~~~~ ♥~~~~~ ♥~~~~~
Ich habe gelernt, dass es im Leben
nicht das zählt was Du hast
sondern wen du hast.
~~~~ ♥~~~~ ♥~~~~~ ♥~~~~~
Nicht was wir erleben, sondern
wie wir es empfinden
macht unser Leben aus.
dazu bringen kannst Dich zu lieben
Alles was du tun kannst, ist jemand
zu sein den man lieben kann!
Der Rest liegt an den anderen..
~~~~ ♥~~~~ ♥~~~~~ ♥~~~~~.
Ich habe gelernt, egal wie viel
Ich mich kümmere
manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht
Vertrauen aufzubauen, aber nur
Sekunden um es zu zerstören
~~~~ ♥~~~~ ♥~~~~~ ♥~~~~~
Ich habe gelernt, dass es im Leben
nicht das zählt was Du hast
sondern wen du hast.
~~~~ ♥~~~~ ♥~~~~~ ♥~~~~~
Nicht was wir erleben, sondern
wie wir es empfinden
macht unser Leben aus.
8x BEACOPP

8x BEACOPP
Liebes Elchen
Ich habe mich länger nicht gemeldet. Bin zur Zeit etwas schreibfaul, aber es geht mir gut.
Hey, ich freue mich so für Dich. Geniess Deine neue Liebe!
Am Mittwoch geht's für Dich dazu noch in die letzte Runde, supi
Allerdings, dass die Dir keine EK gegeben haben bei einem HB von 6.8, finde ich sehr merkwürdig. Wollen die Dich tatsächlich so in Runde 8 starten lassen. Da würde ich mich glatt weigern! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alles Liebe und einen guten, allerletzten Zyklusstart am Mittwoch. Ich hänge dann gerade wieder im Kortisonloch...
Barbara
Ich habe mich länger nicht gemeldet. Bin zur Zeit etwas schreibfaul, aber es geht mir gut.
Hey, ich freue mich so für Dich. Geniess Deine neue Liebe!

Am Mittwoch geht's für Dich dazu noch in die letzte Runde, supi

Allerdings, dass die Dir keine EK gegeben haben bei einem HB von 6.8, finde ich sehr merkwürdig. Wollen die Dich tatsächlich so in Runde 8 starten lassen. Da würde ich mich glatt weigern! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Alles Liebe und einen guten, allerletzten Zyklusstart am Mittwoch. Ich hänge dann gerade wieder im Kortisonloch...

Barbara
MH IVa, Milz und Knochenbefall
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ
kann dir in Sachen Freunde voll und ganz zustimmen. Weiß jetzt auch wer nur meine Kumpels und wer meine wahren Freunde sind.
Frage mich immer, wie ich mich verhalten hätte, wenn es nicht mich, sondern jem. anderes von der Clique getroffen hätte...
Obwohl, nen bisschen mehr als MANCHE hätte ich mich bestimmt schon um die Person bekümmert.
Oh, nen Hb von 6,8?? Das ist aber sehr niederig. Da bist du doch bestimmt auch übelst zittrig, müde, halt total schlecht drauf? Und durch den neuen Zyklus werden die Werte ja auch nit besser. Und die Zeit, solange zu warten bis es von alleine besser wird, habt ihr ja auch nicht. Das ist blöd...
Frage mich immer, wie ich mich verhalten hätte, wenn es nicht mich, sondern jem. anderes von der Clique getroffen hätte...

Oh, nen Hb von 6,8?? Das ist aber sehr niederig. Da bist du doch bestimmt auch übelst zittrig, müde, halt total schlecht drauf? Und durch den neuen Zyklus werden die Werte ja auch nit besser. Und die Zeit, solange zu warten bis es von alleine besser wird, habt ihr ja auch nicht. Das ist blöd...

MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
RF: hohe Blutsenkung (>100)
2x BEACOPPesk. & 2x ABVD nach HD14 Studie
Bestrahlung: 17 x 1,8 Gy
23.05.2009-11.11.2009
Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
23.05.2009-11.11.2009
ne leider hats du dihc nicht verlesen ich geister aber immer in der ecke von 6,8 bis 9,xy rum höher komm ich net....schlecht drauf unruhig anteibslos wie du es beschreibst....aber die wollten mir am montag wieder nichts geben obwohl der wert net besser war......hab mal gefragt warum nur im extremen notfall und da meinte mein arzt es wäre zwar nur ein minimales risiko dabei aber es wäre eben eins und da gäbe er nur im notfall also wenns mir so geht wie das eine mal das mein kreislauf immer zusammen gebrochen is und ich nach ner sec schon wieder umgeplumst bin......
so jetzt geh ich mal unter die dusche die ganze nacht net geschlafen weil ich so aufgeregt bin weil es die letzte runde is saukomisch wie als hätt ich ein vorstellungsgespräch oder so hab sau bauchweh und häng nur am klo vor angst..........kanns auch i wie noch net glauben muss dann nach nächste woche mittwoch wieder im nächsten jahr zum abschlussstaging dahin....was mach ich denn in der zeit *lach* mein leben bestand jetzt 5 monate darin ums leben zu kämpfen und nune is alles rum ohje ich freu mich aber trotzdem komisches gefühl.....
so auf gehts werd mich dann wohl die nächsten tage net so melden sondern eher nur mitlesen
by by das elchen
so jetzt geh ich mal unter die dusche die ganze nacht net geschlafen weil ich so aufgeregt bin weil es die letzte runde is saukomisch wie als hätt ich ein vorstellungsgespräch oder so hab sau bauchweh und häng nur am klo vor angst..........kanns auch i wie noch net glauben muss dann nach nächste woche mittwoch wieder im nächsten jahr zum abschlussstaging dahin....was mach ich denn in der zeit *lach* mein leben bestand jetzt 5 monate darin ums leben zu kämpfen und nune is alles rum ohje ich freu mich aber trotzdem komisches gefühl.....
so auf gehts werd mich dann wohl die nächsten tage net so melden sondern eher nur mitlesen

by by das elchen

8x BEACOPP

8x BEACOPP
Dann wünsche ich dir nochmal alles Gute für den Endpurt und das alles reibungslos, ohne größere Komplikationen, vonstatten geht.
Die letzten Meter schaffst du jetzt auch noch. Zeigs dem Hodgkin
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!
Die letzten Meter schaffst du jetzt auch noch. Zeigs dem Hodgkin

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!
MH Stadium IIB (Mediastinaltumor)
23.05.2009-11.11.2009
23.05.2009-11.11.2009
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“