sehr gerne würde ich mein fernbleiben des forums mit ausgiebigen weihnachtsshoppingtouren begründen.....und ich glaube ihr würdet euch freuen dies zu lesen.aber leider is dem bzw.. wars dem nicht.......das bild is auh noch von letztes jahr aufm dem weg nach köln

aber mir gings richtig schlecht......erst so ab tag 8 die spritzen haben mich richtig umgehauen am wochenende hatte ich dann im zelltief ne magen darm grippe weiss gott woher.....ich habe gebr........wie ein meister, hatte sowas von bauchweh und dann von kaltschweissig in richtige hitze.....konnta paar mal mein bett beziehen.....kurz war mein fieber auf 39 und ich schwitze und schwitze dann kamen die knochenschmerzen dazu ich dachte nur noch leuete jetzt is gut....kurz war ich dann mal auf ner temperatur von 35,4......ich hab was gemacht was man eigtl. net machen sollte und rate es auch keinen sah aber auch keinen ausweg...........gegen die harten schmerzen nahm ich tilidin aber diesmal immer etwas mehr weil es mich zeitgleich"abschoss" ich glaub anderster hätte ich das we nicht überlebt...........die dosis war ja immer noch mitm arzt abbesprochen aber ich rat es trotzdem keinem aber für mcih kam i wie alles zuviel aber das abschiessen brate mich in eine scheissegal situation und so war alles etwas zu ertragen........mein freund der auch den motorradunfall hatte liegt immer noch im künstlichen koma und das belastet mich auch sehr
und dann noch die härte ich hatte mein video auch bei krebskompass on und über pm sooooooo böse nachrichten bekommen das ich mich einmal ganz von der welt des www verabschieden wollte wollte sogar mein video komplett aus youtube rausnehmen...........aber hab mich dann immer an die guten rückmeldungen erinnert und deren den es kraft und mut gibt..........aber ich find manche menschen haben nicht das recht mir zu schreiben unterandrem ich solle mich schämen das so öffentlich zu machen und ich solle froh sin kein lungekrebs oder so zu haben.....also ich bekomme oft nachrichten wo leute mir ihre story erzählen und auhc wenns mir net so gut geht bekommen die immer antwort ich höre mir auch den ihr leid an........aber wenn einer mir sein leid klagt und mich anmeckert und es waren verdammt viele ging mir das an den tagen auf die seele....dann kamm ja noch chipsie zu uns und ich dachte ne du musst mal in der realen welt bleiben......ach alles zusammen wars einfach scheisse das video is ja nur da wos passt also stell kein hodgkin kampf in nen bustkrebsforum ausser derjenige fragt mich ob er den link nutzen darf.........aber gesundheiltich bin ich wieder aufm damm so einigermassen nur mein hb spinnt mal wieder aber da reg ich mich ja schon net mehr drüber auf bin ja fast fertig.......
tut mir leid das ihr soviel lesen musstet aber ich musste mir mal alles runterschreiben...........
das einzige was ich im mom hab sind knochenschmerzen aber sonst gehts mir supi.....
marion wie fühlt es sich denn an jetzt ich weiss net mehr habe ich dir gratuliert ich wollte es ich habe auch die andren glückwünsche gelesen bin mir jetzt aber net mehr sicher ob ich auch was geschrieben habe......
oh dr. house fängt an
bleibt und werdet gesund meine lieben...........
und tobi hast du es net in der bildzeitung gelesen riessen massaker im ev. stift in koblenz weil hodgkinpatienten mit nadel professor hinterlief und ihn schamlos ..............................