Hüften!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
sassi
Beitragvon sassi » 31.07.2005 20:39

hallo gaby

danke, dass du uns informiert hast. hab mir schon gedanken um kai gemacht. grüss ihn auf jeden fall ganz lieb und sag ihm, dass wir an ihn denken.

das hört sich ja alles gut an. also weiter so, dann klappt das auch bald mit dem tanzen Bild

lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

arminio

Beitragvon arminio » 01.08.2005 12:59

Hey Cheffe,

dann mal raus aus dem Bettchen, damit die Tanzmuskulatur nicht so abbaut. Bild
LG Armin :wink:

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 02.08.2005 19:15

Hallo Leute

Neuigkeiten von Kai.Er darf aufstehen, und läuft auch schon wieder gut an Krücken. Das komische ist das jetzt das rechte Bein ca. 5cm kürzer ist als das operierte. Das sei aber vollkommen normal , da der rechte hüftknochen auch schon Schäden aufweist, und das linke Bein jetzt wieder normal lang ist.er bekommt dafür einlagen. Kai freut sich wie ein Schneekönig das er das Bein in alle Richtungen bewegen kann. Mehr neues demnächst auf dieser Seite.

Viele Grüsse Gaby
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

Krümel

Beitragvon Krümel » 02.08.2005 19:35

hallo

jau das ist doch super, jetzt kann er sich bald wieder normal bewegen und wurd auch zeit das er das mit deiner hüfte hat amchen lassen. wovor hatte er denn angst? läuft doch alles anscheind ganz prima!
den rest schafft er auch noch, und bald kan er wieder laufen als sei nie was gewesen.

bis dann
Carina

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 03.08.2005 20:13

Hallo Leute

Es gibt wieder Neuigkeiten und ich weiß nicht ob sie gut oder schlecht sind.
Kai seine Leukos sind von zeitweise 5,5 auf 3,3 und heute auf 1,7 gefallen.Er hat heute neupogen gespritzt bekommen,in der Hoffnung das es morgen wieder besser ist.jJetzt hat Kai doch noch ein bisschen Angst bekommen,hoffentlich nicht zu Recht.
Ansonsten kann er nicht klagen es geht ihm wirklich gut. Die Schmerzen lassen nach und laufen klappt auch immer besser.

Viele Grüsse Gaby
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

sassi*

Beitragvon sassi* » 04.08.2005 09:22

hallo gaby

das die schmerzen nachlassen und vor allem,dass das laufen so gut klappt ist auf jeden fall eine gute nachricht.

wegen der leukos kann ichauch nicht viel sagen. weiss nur bescheid wie das während einer chemo abläuft. warum die nach so einer OP auch absacken :? :?: weiss auch nicht?! ist sowas auch möglich oder üblich :? :?:

ich halt auf jeden fall die daumen, dass die leukos auch bald wieder funzen und kai bald heimlaufen kann :wink:

LG sassi Bild

Bonny

Beitragvon Bonny » 04.08.2005 10:25

Hallo Gaby,

liebe Grüße auch von mir an Kai.Ich freue mich sehr,das es ihm besser geht und er die Schmerzen bald los ist.

Zu den Leukos kann ich auch nichts sagen,da geht es mir wie Sassi,aber Neupogen wird die Leukos sicher wieder auf Trapp bringen.
Hast du mal gefragt,warum die Leukos jetzt so niedrig sind?

Ansonsten wünsche ich Kai eine gute Erholung und das er bald wieder hier schreiben kann :D

LG Bonny

P.S.Finde ich supi,das du uns hier so gut informierst :D

Michi

Beitragvon Michi » 04.08.2005 21:04

Hallo Gaby,

ist ja schön, dass es mit dem Gehen aufwärts geht, doch was machen die Leukos denn da für nen Quatsch? :? Die hatten doch schon ihre Auftritte während den Chemos und könnten doch jetzt mal freundlicherweise anständig sein. Das Neupogen wird sie schon wieder aufmöbeln!
Sag Kai auch von mir liebe Grüssle und gute Besserung!

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 04.08.2005 21:33

Hallo Gaby,
ich freu mich auch dolle, dass das mit Kai so schön aufwärts geht. Aber warum die Leukos abfallen :?: weiß ich auch nicht. Habe auch keine Erklärung dafür. Ich nehme aber an, dass es nur vorübergehend ist und sich das bald wieder einpegelt.
Viele Grüße an ihn und viel Spaß beim tanzen!! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Krümel

Beitragvon Krümel » 09.08.2005 21:20

was is n nu eigentlich mit kai, wie geht es ihm und ist er immer noch im KH und so, und was machen die leukos???????????
schönen gruß
Carina

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 10.08.2005 10:58

Hallo Leute,

jetzt melde ich mich mal wieder!!!:D Bin grade aus dem Kh zurück! Also mir geht es soweit ganz gut habe keine schmerzen und das laufen klappt auch ganz gut! Mein Blut ist wieder so halbwegs in ordnung leukos sind auf 5,7 und Hb wert bei 10,3! Also alles im grünen bereich!!! So mehr weiß ich im Moment nicht zu schreiben!!! Danke fürs daumen drücken!!!

Mfg Kai

Jason

Beitragvon Jason » 10.08.2005 11:49

Hej, Chef!

Na siehste, wird doch...

Viel Glück weiterhin!

:D
Jason
PS.
1.) wie siehts denn mit Treffenanwesenheit im Sept. aus?
2.) Bauchtanzkurs bei der Volkshochschule schon gebucht?
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Krümel

Beitragvon Krümel » 10.08.2005 18:12

Hallo

Schön das du wieder da bist, und wann kommt die Reha, damit du wieder locker flockig rumtufeln kannst? Musst immer noch an Krücken krücken, oder kannst du schon selbstständig rumgurken?
und lass mal n paar infos rüberwaxen wie das nu gemacht wurde, und weiss man warum die leukos keinen bock mehr hatten bei dir zu bleiben?
@jason
Bauchtanzkurz für Männer :shock: sowas gibt es, ich glaube das sollte eher den Frauen vorbehalten sein, sieht bestimmt arg komisch aus..... :lol:

Bis dahin
Carina

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 10.08.2005 18:20

Hallo Jason und auch natürlich auch an alle anderen!

Also wie das mit dem treffen ist kann ich noch nicht genau sagen da ich an dem freitag des wochenendes meinen letzten reha tag habe! Also muß ich mal gucken wie ich mich dann fühle und wie das laufen klappt! Und zu der reha! Also ich bekomme eine ambulante reha! Das heißt ich werde morgends um halb sieben abgeholt und werde dann so wie ich es verstanden habe so gegen 13 wieder nach hause gebracht! Das gefällt mir zwar nicht so wirklich aber was soll man machen? Ich wollte lieber eine "richtige" reha haben anstatt sowas wie ich jetzt habe!!! ABer was solls? Hauptsache ich lerne das laufen wieder!!! Weil ohne reha würde das so wie ich es verstanden habe sehr lange dauern bis ich dann wieder auf die beine komme! Im ernstfall könnte es dann sogar soweit kommen das sich die musklen nur zum teil aufbauen und ich dann weiterhin so schlecht laufen tu wie bisher wenn nicht sogar noch schlimmer!!! ABer soweit wollen wir gar nicht denken! Ich mache die reha mit und fertig! Naja das war es dann was es ich noch sagen wollte! Achso am freitag geht es mit der reha schon los! Morgens um halb 7!!! :roll:

Arminio

Beitragvon Arminio » 10.08.2005 19:22

Hai Kai,

na das ging doch jetzt flott.
Wünsche dir viel Spaß in der Reha, komisch die sind wohl ausgebucht in der Rehaklinik.
Erhol dich mal gut und stärke die Muskeln dann wird das bald super aussehen.
LG Armin :lol:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“