@Holger
Nee, Du hattest doch wohl nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, das Forum kostenlos zu benutzen!
Wir sind doch hier nicht bei den Enten!
Der Walt Disney Konzern - Der ideologische Einfluß von Comics auf Lateinamerika am Beispiel des Walt Disney Konzerns. hat geschrieben:Dabei steht der Akt des Kaufens bei den Bürgern Entenhausens so sehr im Vordergrund, daß die förmliche Geschäftssprache alle Ebenen der menschlichen Kommunikation beherrscht. So sind Sätze wie: "...", "Was nichts kostet, taugt auch nichts", ... in den Comics keine Seltenheit.
Die Bedeutung des Geldes ist Voraussetzung um in der Gesellschaft Entenhausens mit seiner, auf Konsum basierenden Konzeption, von enormer Bedeutung.
Hier das Ganze 
Und was den finanziellen "Aufwand" angeht: Meine Seite koste mich (incl. Chat und NHL-Forum, die da auch nur "nebenher" mitlaufen), so um die 50 € / Jahr). Das sind dann doch nicht die Bereiche, wo es nötig oder sinnvoll wäre, die Kröten wieder einzusammeln.
Zudem hat es in anderen Foren wegen ähnlicher Spendenaufrufsgeschichten schon endlosen Hickhack bis hin zur Forenschliessung gegeben; sowas würde ich nichtmal mit der Feuerzange anfassen!
Judith hat geschrieben:Das kostet auch Farbpatronen.....!!!!
Genau deswegen! Wer denn Geld in die Sache investieren will, der könnte ja seine 10€ in die private Flyerherstellung stecken und diese dann unters Volk bringen. Hätten ja auch alle was davon, denke ich.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK