Hallo Ihr Lieben!
Sonne meldet sich aus ihrem Winterschlaf

zurück!
Momentan geht es mir nicht so gut - ich habe wieder ein paar "Probleme" denke aber das das durchaus noch oder soll ich sagen wieder Symptome vom Pfeiffer sind - Blöde Lymphies - dick und tun weh... (ohm Pfeiffer ist langwierig ohm...).
Und außerdem ich bekom Atemnot - also wenn ich meine 40km

die wohl in Wahrheit eher 4 km sind radele oder auch einfach nur 10 m gehe da fang ich das Schnaufen an - naja ich hab am Montag einen Onkotermin - werd ich das mal ansprechen. Aber das gibt es auch bei Pfeiffer - oder?
Ja ihr merkt schon ich mach mich mal wieder selbst verrückt! Nein das stimmt nicht - aber die Angst ist wieder da! Plötzlich und unerwartet!
Irgendwie schein ich doch traumatisiert oder so zu sein!
Abgesehen davon steht für Juni noch eine Reha in Freiburg an! Ohne Edward! *gg
Dann habe ich natürlich vor beim Hodgietreffen in Frankkreisch dabeizusein *freu*.
Und im August will ich in die Toscana!
Dazwischen noch ein Clownseminar besuchen und vielleicht wenn es mir gefällt Klinikclown werden!? Mal kucken!
Ha nächste Woche habe ich mich entschlossen mir mal so große, schnaubende vierbeinige Fellwesen namens Pferd anzuschauen - mal sehen ob ich noch allergisch bin - und wenn nicht werde ich so mal versuchen der Angst auf die Pelle zu rutschen. Hab nämlich Angst vor Pferden - also wenn ich oben sitze besonders.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt das ich Tanztherapie mache - also mitmache - das ist supersupersupersupergut für mich!
Liebe Grüße von Sonne - momentan im Kampf gegen ihre Angst!
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-