MH - 2. Meinung durch Referenzlabor?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Mariii

Beitragvon Mariii » 17.04.2012 13:35

Na das sind doch erstmal schon gar nicht sooo schlechte Aussichten, liebe Mahira, vom Schlimmsten noch das Beste, und mit ein bißchen Glück ist es nichtmal Hodgkin. (Was ich Dir ausdrücklich und unbedingt wünsche!!!!)

In meinen Equizym Tabletten die ich neben der Chemo als Schutz für Schleimhäute und Gelenke eingenommen habe ist auch Selen, ein Prof in Köln hat dieses "Medikament" unter die Lupe genommen und anfangs bei Brustkrebs-Damen angewendet, die erheblich weniger Nebenwirkungen hatten, mir half es auch!

http://www.medizinverlage.de/SID-AACCF172-548CCE04/local_pdf/Mediaservice/Auszugsausgabe_Beuth_Gut-durch-die-Krebstherapie.pdf
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297

5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy

19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!

Bild

Mahira

Beitragvon Mahira » 17.04.2012 18:47

Huhu Ihr Lieben!!

Ich werde noch wahnsinnig... nachdem ich heute morgen ja extra in der Klinik angerufen hatte, ob es etwas neues gibt... und mir gesagt wurde, dass wird wohl Ende der Woche werden, hatte ich mich heute Nachmittag ohne Handy aufs Pferd gewagt und als ich vorhin zurück ans Auto komme, habe ich eine Nachricht von meinem Onkologen auf der Mailbox, ob ich ihn wg. meines Befundes zurückrufe... natürlich war er da schon im Feierabend, als ich das abgehört habe... :roll:

Wieder eine schlaflose Nacht... hoffentlich haben die in Kiel wenigstens gefunden, was es nun ist... nach 2 Tagen schon ein Befund ist ja sehr schnell...

LG,
Mahira

Zurück zu „Morbus Hodgkin“