Zur Information

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
broncolor
Beitragvon broncolor » 18.01.2006 10:49

Ich bin mir sicher Axel, daß der Papst eigentlich evangelisch ist und nur deshalb beteuert katholish zu sein weil : Dann alle sagen die Religion gehe ja garnicht und da wechseln wir alle zu der evangelischen ( ich vermute hier ganz stark eine Weltverschörung ) und damit passt dieser Thread dann auch zu Bonny von Helsing Thread :D

Ich hoffe Ihr habt diesen Schachtelsatz einigermassen verstanden und erklärt mich jetzt nicht für völlig verrückt :roll: Ist nicht so ernst gemeint aber trotzdem wenn ich gar nichts mehr zu lesen haben dann lese ich die ADAC Motorwelt und die Apotheken Rundschau und ich bleibe dabei das FernsehProgramm ist klasse :shock:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

sassi
Beitragvon sassi » 18.01.2006 13:04

bei uns gibt es keine apothekerrundschau :41533:
ich hab nur das medizini gesehen. oder vielleicht schau ich noch in einer andren apotheke :think2: (mag auch das fernsehprogramm lesen)
meinem hausarzt jedenfalls hätte es nicht geschadet, so eine rundshau bezüglich des fiebers zu lesen. vielleicht hätte er dann schon eher geschaltet - damals. dazu hätte ich dann auch an andrer stelle fiebermessen müssen , damit es vielleicht höher ist :think2:
aber ich verkneif es mir @matze, zu fragen WO ich da messen hätte sollen :krank2:

:blumen: sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Judith

Beitragvon Judith » 18.01.2006 18:30

broncolor hat geschrieben:wenn ich gar nichts mehr zu lesen haben dann lese ich die ADAC Motorwelt und die Apotheken Rundschau und ich bleibe dabei das FernsehProgramm ist klasse :shock:

neulich hab ich irgendwo gehört, dass Männer ab einem gewissen Alter statt "Playboy" die Apothekenzeitung lesen..... na ja, die ADAC Motorwelt hat Dich noch mal gerettet...... :winki:

*nightkitten

Beitragvon *nightkitten » 19.01.2006 09:39

huhu!

hmm, ich hatte "unklare erhöhte temperatur". immer so zwischen 37,5 - 38,0 Grad. aber ich hatte wohl alle möglichen B-Symptome, wenn ich hier mal recht überlege.

- Juckreiz
- Erhöhte Temperatur
- Alkoholschmerz
- Nachtschweiß
- Gewichtsabnahme

...hab ich was vergessen? wahrscheinlich war deshalb mein hausarzt so schnell mit seiner diagnose :)

liebe Grüße

Mandy

Zurück zu „Plauder Forum“