Anregung: Chatstatus im Forum
Moin Moin,
Was wollt ihr denn mit einer Chatuseranzeige? In den letzten Wochen ist doch eh kaum noch jemand da gewesen.
Jeder hofft nur, dass jemand auf einen wartet, aber umgekehrt, dass man mal selber auf jemanden ein paar Minuten wartet, kommt selten vor.
Wenn man chatten möchte, kann man sich einloggen und man sieht, ob jemand da ist und wer. Warum soll man das ausserhalb des Chats noch sehen können. Bitte um Aufklärung. Die einzige Erklärung wäre für mich, dass manche sich nicht unbedingt mit jedem unterhalten und vorher sehen wollen, ob sich das einloggen lohnt oder nicht.
Ich brauche so eine Anzeige nicht! Und ich glaube, so wie ich Jason kenne, wird er ganz unbeeindruckt von eurer Stichelei sein.
Dann fröhliches chatten noch - LG Alty
Was wollt ihr denn mit einer Chatuseranzeige? In den letzten Wochen ist doch eh kaum noch jemand da gewesen.
Jeder hofft nur, dass jemand auf einen wartet, aber umgekehrt, dass man mal selber auf jemanden ein paar Minuten wartet, kommt selten vor.
Wenn man chatten möchte, kann man sich einloggen und man sieht, ob jemand da ist und wer. Warum soll man das ausserhalb des Chats noch sehen können. Bitte um Aufklärung. Die einzige Erklärung wäre für mich, dass manche sich nicht unbedingt mit jedem unterhalten und vorher sehen wollen, ob sich das einloggen lohnt oder nicht.
Ich brauche so eine Anzeige nicht! Und ich glaube, so wie ich Jason kenne, wird er ganz unbeeindruckt von eurer Stichelei sein.
Dann fröhliches chatten noch - LG Alty
Krümel hat geschrieben:wie funzt n das mit dem link vom axel ich kapier das nicht
bitte um erklärung, denn ich war grad als "name" im chat!!!!
Hallo Krümel,
Du mußt den Link in die Adressleiste kopieren und vor dem Ausführen darin NAME durch das ersetzen, mit dem Du dich sonst im Chat anmeldest (Krümel oder Carina nehme ich an). Und PASSWORT durch Dein Passwort (Das kann ich Dir jetzt nicht sagen

Wenn Du das einmal gemacht hast, kannst Du die Adresse an dem kleinen Icon (ganz links vor dem http://) anfassen und irgendwo hinziehen, wo du es wiederfindest.
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
alty* hat geschrieben: Die einzige Erklärung wäre für mich, dass manche sich nicht unbedingt mit jedem unterhalten und vorher sehen wollen, ob sich das einloggen lohnt oder nicht.
vlt sollte man das mit den namen weglassen und nur ne anzeige machen ob jmd drinne ist. von vorteil wäre es schon irgendwie... aber unbedingt namen anzeigen muss glaub ich nicht sein! :think01:
alty* hat geschrieben:Jeder hofft nur, dass jemand auf einen wartet, aber umgekehrt, dass man mal selber auf jemanden ein paar Minuten wartet, kommt selten vor.
Genau! Weil das Warten keiner mitkriegt und deshalb eh keiner dazukommt. Wenn ich aber warte und das im Forum sichtbar ist, fühlt sich vielleicht der eine oder andere animiert, ebenfalls in den Chat zu kommen.
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
Hi,
ich möchte mich auch mal äußern:
Die Idee finde ich auch nicht schlecht,das man im Forum sehen kann,wer im Chat ist.
Kann ja auch sein,das nicht Jeder mit Jedem kommuniziern/chatten möchte,aber das ist doch normal.Wieso müssen wir uns denn alle "lieb" haben.Wir sind hier alles Menschen,zwar mit der gleichen Erkrankung,haben also ähnliche Probleme,aber deswegen muss ja nicht gleich eine innige Freundschaft entstehen.
Alty,wenn ich lesen würde,das du als Einziger im Chat bist,würde ich wirklich nicht rein gehen,weil du mich z.B. seit Monaten ignorierst.
So würde ich sehen:aha Alty ist im Chat,brauche ich gar nicht erst einzuloggen,weil er mich ja ignoriert,oder würdest du dir ein "Hallo" für mich rausquetschen?
Naja und was Jason dazu meint...hmmm das kann man nicht vorher sagen und er soll ja auch nicht beeindruckt werden,sondern sich die Sache einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Tja oder es wird abgestimmt bzw.ausdiskutiert.
Das also von meiner Seite aus....
LG Bonny
ich möchte mich auch mal äußern:
Die Idee finde ich auch nicht schlecht,das man im Forum sehen kann,wer im Chat ist.
Kann ja auch sein,das nicht Jeder mit Jedem kommuniziern/chatten möchte,aber das ist doch normal.Wieso müssen wir uns denn alle "lieb" haben.Wir sind hier alles Menschen,zwar mit der gleichen Erkrankung,haben also ähnliche Probleme,aber deswegen muss ja nicht gleich eine innige Freundschaft entstehen.
Alty,wenn ich lesen würde,das du als Einziger im Chat bist,würde ich wirklich nicht rein gehen,weil du mich z.B. seit Monaten ignorierst.
So würde ich sehen:aha Alty ist im Chat,brauche ich gar nicht erst einzuloggen,weil er mich ja ignoriert,oder würdest du dir ein "Hallo" für mich rausquetschen?
Naja und was Jason dazu meint...hmmm das kann man nicht vorher sagen und er soll ja auch nicht beeindruckt werden,sondern sich die Sache einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Tja oder es wird abgestimmt bzw.ausdiskutiert.
Das also von meiner Seite aus....
LG Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

hallo gemeinde
also ich hatte schon immer den wunsch, dass man aussen sieht wer drin ist . und krü und ich haben nicht nur einmal jason darum bekniet
aber da nutzte kein
, kein
,kein
, kein
usw.
mal sehen ob er sich nun erweichen lässt
blöd ist nur, wenn ich ständig im chat bin und dann sieht das jeder und keiner kommt
dann weiss ich , dass keiner mit mir reden will
.
wenn schon eine anzeige, dann finde ich auf jeden fall, sollte man auch gleich sehen WER im chat ist.
ich denke vielen geht es wirlich auf die nerven alle paar minuten "auf gut glück" einzuloggen.
sas

also ich hatte schon immer den wunsch, dass man aussen sieht wer drin ist . und krü und ich haben nicht nur einmal jason darum bekniet

aber da nutzte kein

mal sehen ob er sich nun erweichen lässt

blöd ist nur, wenn ich ständig im chat bin und dann sieht das jeder und keiner kommt

wenn schon eine anzeige, dann finde ich auf jeden fall, sollte man auch gleich sehen WER im chat ist.
ich denke vielen geht es wirlich auf die nerven alle paar minuten "auf gut glück" einzuloggen.

sas
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
bonny0404 hat geschrieben:.Wieso müssen wir uns denn alle "lieb" haben.
LG Bonny
bonny

du zerstöhrst mein weltbild . ich dachte wir haben uns alle lieb

sas

jetzt aber......

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
ich dachte wir haben uns alle lieb
@ sassi
das dachte ich auch mal

naja,ist ja auch so,das eben nicht jeder sich mit jedem versteht,bzw.gut unterhalten kann und wer nicht mag muss ja auch nicht.Eben deshalb bin ich ebenfalls für die Anzeige
@ Krümel
falls du mich meintest mit der pn...da hätte doch keiner das beste beispiel lesen können

...manche sachen schreibt man vielleicht gar nicht

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,

@ armin
ich auch