Na an Bestrahlung will ich nun mal gar nicht denken

Alle Knoten sind bereits unter 2,5 cm, eben nur der Mediastinale mit 4 cm aber der schrumpft ja hoffentlich noch gewaltig!
Ich hab heute Chemo bekommen. Mein Schnupfen und die tränenden Augen hängen wohl tatsächlich mit irgendwelchen Pollen zusammen. Gegen was ich da allergisch bin weiß ich nicht mal, hab das immer mal wieder im Frühjahr/Sommer. Heute wurden dann auch meine Füße und Hände mit so einem "Stimmbandtester" getestet inwieweit diese schon geschädigt sind durch das Vincristin. Die Hände sind wohl noch soweit verkraftbar, aber an den Füßen gibts wohl schon ne Schädigung. Sie sagte, es gibt jetzt erst Mal eine Dosisreduktion für Tag 8.
Hab dann auch den Befund aus Kiel angesprochen. Hatte die CD extra mitgebracht, aber anscheinend hatten sie die Bilder schon selbst erhalten, jedenfalls sagte die Ärztin das die Oberärztin sich am Freitag die Bilder angeschaut hätte. Sie selber hätte gar keine Ahnung von PET aber die OÄ hätte wohl nix negatives erwähnt. Allerdings war sie der Meinung das die Auswertung der PET Bilder wenn sie wirklich richtig ausgewertet werden mehrere Stunden dauert und der Arzt aus Kiel wohl "einfach nur schnell mal drüber geschaut hätte" und ich mich "nicht zu sehr freuen sollte".

Sie habe bisher keine Hodgkin Patienten gehabt, die nach 2 Zyklen clean waren. Na das hört man gerne, aber hab ich ja jetzt auch im Forum oft genug gelesen. So wie ich gesehen habe sind die Unterlagen wohl noch nicht Mal an Köln abgeschickt worden, also dauert es noch ein Weilchen bis ich da Bescheid bekomme.
Sowieso war heute alles blöd im KH. War total voll, ich musste meine Tochter mitnehmen (die Große), die Schwester die heute für mich zuständig war, war total unfreundlich (wahrscheinlich wegen Stress und voll), darum hat alles endlos lange gedauert usw. Hoffe das wird morgen besser. Außer bischen bedäppert und ein wenig Kopfweh habe ich bisher noch nichts erwähnenswertes. Ich hoffe der Zyklus läuft so gut wie der 2te. Die Ärztin sagte, sie habe bisher keine Hodgkin Patienten in meinem Alter stationär aufnehmen müssen wegen Antibiose, nur einen, aber auch nur weil der nach massivem HB Mangel ohnmächtig & gestürzt war. Das macht Mut.
Morgen hat meine Kleine Geburtstag. Habe eben noch Muffins gebacken die ich morgen mit in die Krippe gebe und dann - wenn ich dann Nachmittags (HOFFENTLICH!) wieder rechtzeitig Zuhause bin kommt der engste Kreis der Familie und es gibt die Geschenke und Kaffe & Kuchen. Das muss reichen. Nächstes Jahr gibt es dann wieder den dicken Geschenketisch mit Luftballons (die letztes Jahr noch interessanter als die Geschenke waren) und Kuchen mit Kerzen ans Bett. Mach mir da jetzt keinen Stress mehr.
So.. Zyklus 3 hat gestartet! Ist doch schön, oder??
14.02.2013: MH Stadium 3B - 4 Zyklen Beacopp esk.
25.02.2013: Zyklus 1 <- Fertig
18.03.2012: Zyklus 2 <- Fertig
Zwischenuntersuchung Anfang April PET-CT:
negativ!!!
08.04.2013: Zyklus 3 <- Fertig
29.04.2013: Zyklus 4 <- Fertig
Chemoende!!
07.06.2013: Abschlussuntersuchung: Alles OKAY!!! Vollremisson!!
30.08.2013: 1. NU: ALLES JUUUUT!!!

19.12.2013: 2. NU: Keine Auffälligkeiten!
08.01.2014: SCHWANGER! Im September gibt's ein Baby!

26.02.2014: 3. NU: Keinen Grund zur Sorge!
02.06.2014: 4. NU: 1 Jahr ist um - Knoten weiterhin geschrumpft, alles bestens!
05.09.2014: Unser GESUNDES Babymädchen ist geboren! <3
17.12.2014: 5. NU - auch wieder makellos bestaden!