habe lange nichts mehr reingeschrieben hier... Der Hodgkin is bei mir jetzt 5 jahre her... Ich hab nun ein anderes Problem, das ich auch schon eeeeewig vor mir herschiebe... ich weiß genau, dass man das nicht machen sollte... aber ich hab einfach sooooo panische Angst... Ich hab unterhalb meiner linken brust seitlich einen leberfleck, der mich schon sehr lange stört... er ist recht dick, braun... 4 - 5 mm durchmesser... ich hab einfach Schiss wenn ich damit jetzt zum Hautarzt gehe, mir den entfernen lasse, dass dann Hautkrebs festgestellt wird... diese Angst ist so stark, dass ich mich bisher noch nicht getraut habe damit zum Hautarzt zu gehen... Ich würde am liebsten einfach hingehen, das Ding wegmachen lassen und zu denen sagen, die sollen mich danach bloß in ruhe lassen und mir keine Angst machen, dass das krebs sein könnte...
Habt ihr vll. ähnliche Probleme oder Erfahrungen? Ich fühl mich grad echt hilflos... Es kann doch nicht sein, dass jeder hässliche auffällige leberfleck oder jedes muttermal das komisch aussieht gleich hautkrebs ist oder?
Ich hab sehr helle Haut, habe auch etliche Muttermale am Körper, im Sommer meide ich die Sonne so gut es geht und creme mich natürlich ein... Ich bin kein Sonnenanbeter... Hab einfach nur Schiss zum Hautarzt zu gehen