Novalee hat geschrieben:Und in Anbetracht dessen das ich keine Schmerzmittel mehr wegen Nackenschmerzen brauche und ich den Knoten am Hals nicht mehr fühle, gehe ich einfach mal stark davon aus das die Therapie bisher wohl angeschlagen hat..
Der Satz "Krebs schreitet ohne Behandlung nicht zurück" ist ungefähr so allgemeingültig wie "Die Erde wird von der Sonne beschienen". Da er ja offensichtlich zurückschreitet, muss da ne wirksame Behandlung sein. Also freu dich doch
@ Jean: Ich hab ja auch schon dutzende CT-Thoraxe hinter mir, aber du hast ja dazu noch ne Giga-Ladung an PETs. O_o Ich bin erst bei drei Stück. Oder sind des die Datums, an denen dir die Termine genannt wurden, und wann neue Termine sind usw? Bemerkenswert, wenn du des noch so genau wüsstest.
@ Pet-Termin: Den ersten hab ich Mitte bis Ende Januar 2012 bekommen, weiß nicht mehr. Den zweiten hab ich im KH bekommen, n Tag bevor er war. War Di, 16.10.12, direkt vor der Rezidivtherapie. Den dritten Termin hab ich mitte bis ende Januar in diesem Jahr bekommen, an irgend nem Mittwoch. Aber keine Ahnung, inwiefern dir des weiterhilft. Wenns dich interessiert, gerne doch
Oder meinst du, wann der Termin war? Mein Zwischen-CT war glaub anem Mittwoch oder Donnerstag in der Erholungswoche, aber halt 4. Zyklus. War ja nie iner Studie.
Nimmst du eigentlich Cotrim Forte? So rein aus Interesse. Ich musst es damals net nehmen, was bei mir die PCP verursacht hat. Wenn du es nimmst, freu dich, dass es das Zeug gibt, sone PCP ist n ganz übler Infekt, mit Abstand der krasseste, den ich je hatte und ich war netmal richtig mies dran.
10.5.2011: Erster Arztbesuch
19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.
24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk
Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus
14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy
15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall
Okt/Nov 2012: 2xDHAP
12.12.2012: Start von HD-BEAM
März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy
April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung
08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.
18:16 sanftes entschlafen
Hodgkin-Lebenslauf:
Erstbehandlung und
Rezidiv