Guten Morgen Nova,
Um 5 schon vor dem Rechner? Geniesst man so die Tage vor der bösen Chemo

?
Mach dir um die Probleme links und rechts keine Sorgen - der Feind heisst Hodgkin und nur darum geht es - gesund werden für deine beiden Mäuse, das ist wichtig, alles andere sind Nebenschauplätze, da kann man nach der Therapie schauen wie man das in die Reihe kriegt. Es ist eh nicht so, das man nach der Chemo frohlockend rumspringt, der Preis der Chemo und der Gesundheit ist hoch und wird uns die nächsten Monate und Jahre beschäftigen. Ich schreib das, weil meine Therapie gerade rum ist und ich vergleiche, was zurück bleibt. Ein Grossteil schiebe ich zwar der Bestrahlung zu, aber die Chemo trägt auch ihren Teil und ich hatte nur ABVD statt BEACOPP.
Der Preis ist teuer aber die Option ist wählen zwischen Leben und Tod. Sweetie freu dich auf die Sachen, die das Leben lebenswert machen, deine Kinder gross werden sehen, die Freude der Kinder und ich hab gelesen, das du nächstes Jahr eigentlich heiraten wolltest. Das sind die Dinge für die du kämpfen musst und willst und wie geschrieben sind 10 kg der kleinste Preis, den man durch die Chemo zu zahlen hat, das kriegt man später wieder hin.
Jetzt mal alle bösen Gedanken aus den Kopf und die letzten Tage vor der Chemo nutzen um es dir gut gehen zu lassen, mach was tolles mit den Kids, was dir Kraft gibt und was dir bewusst macht, das es wichtig ist das du das alles durch stehst, die nächsten Wochen werden schwer genug.
Kopf hoch !!!