kann es noch schlimmer kommen als bei mir? Um halb 9 rief ich die Praxis an, Ergebnisse seien da. Ich könne vorbeikommen. Ich hab erst Mal nen Heulanfall bekommen, denn gleich würde ich ja wissen was nun Sache ist.

Das Ergebnis ist ernüchternd. Das man mir trotz "Befehl" nicht den Lymphknoten GANZ entfernt hat, sondern biopsiert hat, hab ich ja schon berichtet. Der Pathologiebericht ergab nun "chronisch entzündetes Narbengewebe", warum und weshalb, keine Ahnung. Es wurden KEIN Lymphknotengewebe gefunden bzw. eingeschickt! BEIDE Ärzte waren total schockiert wie sowas sein kann. Kein Lymphknotengewebe - keine Lymphlnotendiagnose!
Ich war fertig mit den Nerven! Habe nun Beruhigungstropfen bekommen da ich ja nun quasi "von vorne" anfange. Der Arzt hat dann sofort in Flensburg angerufen und dort habe ich nun morgen früh erst Mal nen CT Termin in der Onkologie damit man das jetzt erst Mal abklärt, ggf. muss ich dann dortbleiben damit man mir NOCHMAL den Hals aufschneidet um das richtige Gewebe rauszuholen. Hab dafür bisher alle Befunde nun mitbekommen, auf dem Überweisungsschein steht jetzt auch noch v.A. Non-Hodkin

Ich bin fertig und weiß nicht wohin mit meiner Verzweiflung..