Da meine Hochdosis morgen früh und die von Alexandra aka aufheißenkohlen am Donnerstag, also nur 1 Tag Unterschied, beginnt, haben wir uns entschlossen, den Endspurt der Therapie als Rallye hinter uns zu bringen. Wer zuerst ausm KH draussen ist bzw kürzer drin ist.

Dass wenige unangenehme NW und gutes Befinden und kein Hodgkin mehr am wichtigsten sind, ist klar, aber ich finde, sowas motiviert zusätzlich, durchzuhalten und aufs Ende von der Therapie hinzufiebern, und ausserdem ist des n kleiner Spaß und ne Ablenkung für zwischendurch. Und wenn sich mal die Gelegenheit ergibt...
Jo, bei mir Startvorraussetzungen: Kaputter Schlafrhythmus, Befinden super aka wie zu Vollremissionszeiten, keine Infektzeichen, wahrscheinlich Vollremission, hatte nie Probleme mit Schleimhäute bisher, aber empfindliches Knochenmark, welches zum Erholen lang braucht. 7,8 Mio Stammzellen sind eingelagert und bereit zur Transfusion.
Argh, in n paar Stunden gehts los mit BCNU. Chemo kriegen wirkt auf mich so befremdlich grad, so weit weg, dass ich gar keine Erwartung/Vorstellung davon hab, weils mir (im Gegensatz zum 1. DHAP, da hab ich die Chemo herbeigesehnt) einfach zu gut geht

Mal schauen, wie des jetzt wird.
10.5.2011: Erster Arztbesuch
19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.
24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk
Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus
14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy
15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall
Okt/Nov 2012: 2xDHAP
12.12.2012: Start von HD-BEAM
März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy
April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung
08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.
18:16 sanftes entschlafen
Hodgkin-Lebenslauf:
Erstbehandlung und
Rezidiv