schon ewig war ich nur noch stille Mitleserin, ist doch bisher immer alles gut gewesen bei meinem Dad. Außerdem bin ich ja seit 2 Jahren Mutter und somit gut abgelenkt und beschäftigt. Aber auch sonst waren wir eigentlich immer guter Dinge, hatten nicht mehr wirklich Angst vor der NU... na es wird doch recht schnell zur Routine.
Aber jetzt, seit 2 Tagen hat mein Dad abends leichtes Fieber, Rückenschmerzen und leichte Bauchschmerzen und er friert... nach einer Novamin ist alles wieder gut und dann kommt es erst am nächsten Abend wieder. Die Hausärztin meint Anfänge einer Grippe... aber ohne Husten, Schnupfen???
Naja im November steht der nächste TÜV an und irgendwie bin ich diesmal schwer beunruhigt. Es finden sich keine erkennbaren vergrößerten Lymphknoten, aber in den Körper kann man ja nicht sehen... und bei Erstdiagnose waren Mediastinum und Bauch betroffen.
Vermutlich spinn ich , hoffentlich?!? Ich hab den Beitrag über die Rezidivwahrscheinlichkeit bei HD 18 inzwischen schon unzählige male gelesen, um mich zu beruhigen. Besonders Yoda schreibt da echt gut und ich klammer mich da gern dran...
Keine Ahnung, jetzt wo ich das hier schreibe denk ich selber gerade wie übertrieben das wohl ist. Trotzdem gehts mir in diesem Moment ein ganz wenig besser.

In solchen Momenten bin ich sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt.
Danke!!!