2.Frage

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
ich noch mal

2.Frage

Beitragvon ich noch mal » 17.03.2005 14:53

hallo nochmal!
alsoooooo....ich wärend der chemo konnte ich nur schlecht laufen (also nach block 2 ungefähr), denke das kommt von dem vinchristin!?
also das haben die ärzte ja auch gesagt,das man darduch taubheits gefühle in den fußsolen & fingern bekomm! Aber dieses gefühl merke ich nun schon lange nicht mehr (alos ca 2-3 monate nach der chemo ist`S jetzt) ich glaube zwar das ich schon besser laufen kann (das ist ja auch nicht so schlimnm,doch trotzdem würde es mich mal sehr interessieren ob das irgendwann verschwindet und woher das kommt ,weil ich merke so keine veränderung an mienen füßen oder so,torzdem kann ich nicht ,joggen,rennen usw ,inliner fahren ,also früher war das mein hobby,genau wie schlittschulaufen :lol: also das würd ich schon gar ncih versuchen,weil ich kann selbst auf den inlinern kein gleichgewicht halten und irgendwie "Kincken" füße so "ab"....ja ist jetzt einbisschen komisch ausgedrückt...!aber ich hab zb probleme, auf schrägen oder hugeligem boden zu laufen!und allgemein sieht das laufen bei mir irgendwie sehr komsich aus!
na ja finds halt nur irgendwie komisch...kann mir nicht erklären woher das kommt !
also vielleicht fällt euch dzu ja was ein ;)!

margie

Beitragvon margie » 17.03.2005 23:36

hallo,
meine Schwiegermutter hat dieses Taubheitsgefühl auch in den vorderen Händen und vorderen Füßen. Ihr Onkologe meinte, dass komme von der Chemo und würde sich nach der Chemo wieder geben. Also ein bisschen Geduld und mach das Beste daraus machen.
Gruß Margie

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 18.03.2005 08:54

Hi "ich nochmal",

zunächst fände ich gut, wenn du dir einen Namen zulegen würdest, mit dem man sich mit dir unterhalten kann.

Zum Problem mit den Taubheitsgefühlen: Ich habe sie auch 3 Monate nach der Chemo immer noch, trotz entsprechender Medikamente dagegen. Es ist wohl so, dass diese Missempfindungen nur langsam weggehen oder man sich so daran gewöhnt, dass man sie nicht mehr merkt. Also abwarten und Tee trinken!

LG roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Zurück zu „Morbus Hodgkin“