Ich hoffe irgendwie hat es Digital mitgeschnitten. Ich hoffe...
Axels Forum wird berühmt?
- Axel B.
- Administrator
Keine Panik, ich habe diesen wundervollen Beitrag aufgenommen und werde ihn demnächst hier bereitstellen. Leider sieht man im Beitrag die "falsche" Domain. Ist aber nicht so schlimm. Wer uns finden will, wird uns finden.
Ich fand den Beitrag richtig toll. Ich möchte ihn auf jeden Fall hier bereitstellen. Der Beitrag wird vielen Betroffenen Mut machen.
Ich fand den Beitrag richtig toll. Ich möchte ihn auf jeden Fall hier bereitstellen. Der Beitrag wird vielen Betroffenen Mut machen.
Zuletzt geändert von Axel B. am 18.04.2008 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
Hi, Alty-Fernsehstar,
souveräner Auftritt, ganz großes Kompliment!
Ich suche schon angesichts eines Fotoapparats das nächste Mauseloch...
Von Blamage keine Spur, Du hast das wirklich klasse gemacht!
Hab' gar nicht gewußt, dass Du Kinder hast, na ja, bin auch noch nicht sooo lang dabei.
@bonny: ich weiß ja nicht was da so läuft, aber das war eine richtige Liebeserklärung, und das vor zigtausend Zeugen...
@jason: Deine Kreativtät scheint wirklich keine Grenzen zu haben, weiter so, ich freue mich schon auf die neuen Cobra 11-Folgen!
Liebe Grüße,
Judith
souveräner Auftritt, ganz großes Kompliment!
Ich suche schon angesichts eines Fotoapparats das nächste Mauseloch...
Von Blamage keine Spur, Du hast das wirklich klasse gemacht!
Hab' gar nicht gewußt, dass Du Kinder hast, na ja, bin auch noch nicht sooo lang dabei.
@bonny: ich weiß ja nicht was da so läuft, aber das war eine richtige Liebeserklärung, und das vor zigtausend Zeugen...
@jason: Deine Kreativtät scheint wirklich keine Grenzen zu haben, weiter so, ich freue mich schon auf die neuen Cobra 11-Folgen!
Liebe Grüße,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
- Cristina C.
- Axel B.
- Administrator
Für alle, die "Alty" verpasst haben, gibt es ab jetzt die Möglichkeit des Downloads von meiner Seite. Ihr findet verschiedene Videoqualitäten unter www.axel75.de/hodgkin in der Rubrik "Diverses".
LG
Axel
LG
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]
was soll ich noch sagen:
ich bin den tränen nahe!!!!!!!!!!! (eigentlich kullern sie schon)
lg matze
ich bin den tränen nahe!!!!!!!!!!! (eigentlich kullern sie schon)
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja ganz gerührt über eure Reaktionen nach dem Senden der "Geschichte meines Lebens". Ich danke euch ganz ganz lieb und hoffe, daß ich manchen, die noch mitten in der Therapie stecken oder die gerade erst die Diagnose MH oder NHL oder was auch immer, bekommen haben, ein wenig Mut machen konnte.
Der TV-Beitrag war wirklich gut gemacht. Es wurde alles so dargestellt, wie ich es versucht habe zu vermitteln. Ich staune nur, wie man 3 h Filmmaterial so auf knapp 7 min komprimieren kann, daß trotzdem das Wichtigste gesendet werden konnte, Respekt und Dank an Petra Schweers, Verena, Sean und den Mann am Ton, dessen Namen ich leider vergaß.
Lieber Axel, ganz toll, daß du den Beitrag auf deiner Site bereitgestellt hast. Das ehrt mich persönlich sehr, ein Teil auf deiner wunderbaren Internet-Seite zu sein - ich danke dir dafür!
Ganz liebe Grüße und nochmals danke an euch alle,
euer Alty
@Matze: Kannst jetzt aufhören zu weinen.
ich bin ja ganz gerührt über eure Reaktionen nach dem Senden der "Geschichte meines Lebens". Ich danke euch ganz ganz lieb und hoffe, daß ich manchen, die noch mitten in der Therapie stecken oder die gerade erst die Diagnose MH oder NHL oder was auch immer, bekommen haben, ein wenig Mut machen konnte.
Der TV-Beitrag war wirklich gut gemacht. Es wurde alles so dargestellt, wie ich es versucht habe zu vermitteln. Ich staune nur, wie man 3 h Filmmaterial so auf knapp 7 min komprimieren kann, daß trotzdem das Wichtigste gesendet werden konnte, Respekt und Dank an Petra Schweers, Verena, Sean und den Mann am Ton, dessen Namen ich leider vergaß.
Lieber Axel, ganz toll, daß du den Beitrag auf deiner Site bereitgestellt hast. Das ehrt mich persönlich sehr, ein Teil auf deiner wunderbaren Internet-Seite zu sein - ich danke dir dafür!
Ganz liebe Grüße und nochmals danke an euch alle,
euer Alty
@Matze: Kannst jetzt aufhören zu weinen.

Hallo Alty,
ich habe mir das Ganze hier auch gleich nochmals angeschaut und es ist echt toll wie du das alles ohne Stottern oder Verhaspeln hingekriegt hast. Du warst wirklich sehr souverän. Außerdem ist es nochmals ganz was anderes jemanden zu sehen, als nur im Forum wahrzunehmen.
Also wirklich super!
LG Elisabeth
ich habe mir das Ganze hier auch gleich nochmals angeschaut und es ist echt toll wie du das alles ohne Stottern oder Verhaspeln hingekriegt hast. Du warst wirklich sehr souverän. Außerdem ist es nochmals ganz was anderes jemanden zu sehen, als nur im Forum wahrzunehmen.
Also wirklich super!
LG Elisabeth