Meine Leukos waren gestern zu niedrig und ich sollte 2x Filgristim gespritzt kriegen. Also eine gestern in der Klinik und eine sollte ich dann heute zu Hause spritzen. Gestern abend denk ich so: Na, schau mal nach wie das heißt, was du da bekommst. Und dann dachte ich, ich seh nicht richtig: EPO!!! Hallo, gehts noch? Ich da heute früh gleich angerufen, da meinten die, die haben sowas gar nicht, das könne nicht sein, ob ich vielleicht ne zweite Zweite noch zu Hause hatte (achjaaa...da fiels mir dann ein, die Epo hatte ja vom Medikamentendealer meines Vertrauens...haha

Ich stand dann da, sollte gleich ins Labor und die doofe Schwester wollte mir doch glatt erzählen, sie hat zwar die Falsche wohl eingepackt, aber die Richtige gespritzt

Da sagt die doch nicht glatt zu mir, nein, das war die richtige, das hätte die Schwester ihr glaubhaft versichert! Und es kriegt nicht jeder Knochenschmerzen. Mann das regt mich auf, dass die Schwester bereit ist, auf Kosten meiner Gesundheit so dreist zu lügen, nur um ihren eigenen Kragen aus der Schlinge zu ziehen!!!Unglaublich!
Weiß jemand, ob die eine Erypo mir schaden könnte, oder ob die eine Dosis nichts ausmacht?
LG Diana