wofür oder wogegen hast du die Tavor genommen? Zum Schlafen? Oder für die Psyche? In welchen Situationen kann ich die nehmen? Auch, wenn ich Angstzustände habe? Ich hoffe, die hören bald mal auf...wirkt in dem Falle auch ne halbe? Werde ich dann grundsätzlich schläfrig? Wird man davon abhängig?
@Claudia
wie kommt es eigentlich, dass es deinem Vater so rasant so schlecht geht? Oder geht das schon lange so? Ja, ich habe den LK zufällig entdeckt, da war er noch klein und wuchs dann in 2 Wochen auf 2,3 cm ca. Mir war eigentlich gleich klar, was los ist.
Dann sag mal gleich bescheid morgen, was sie zu deinem Vati gesagt haben. Und passt bloß auf, dass er sich jetzt nicht noch bei deiner Mutti ansteckt...

Gestern sind wir nach Ahrenshoop gefahren und haben uns spontan ein Hotelzimmer genommen und sind dort geblieben bis heute. Das war wunderschön. Das Wetter war traumhaft, wir sind stundenlang am Strand gelaufen und haben den Alltag komplett vergessen und viel geredet. Wir haben uns vorgenommen, dass wir das ab jetzt einmal im Monat machen wollen um ein Wochenende nur für uns als Paar Zeit haben.
Ich hoffe, mir gehts während der Chemo gut genug, dass ich darauf auch Lust habe. Ich glaube aber, dass man irgendetwas braucht, zum Kraft tanken...
LG Diana