Nein, es wird wohl diese Woche losgehen. Morgen muß ich zum ersten mal zum Onkologen (Tagesklinik). Morgen sind ja auch erst die genauen Ergebnisse zur Diagnose aus Kiel da. Der Erstbefund war ja aus der Histologie der Klinik hier. Wie gesagt, körperlich bin ich noch kein einziges Mal untersucht worden, außer mal abhorchen vor der OP und die Brust halt. Das nervt mich auch ziehmlich, denn ich wüßte schon gern immer ne zeitlang vorher was mich erwartet. Ob 4x Chemo oder 16x ist schon ein Unterschied. Vor allem für mich, da ich nur eine Niere habe, die zuverlässig funktioniert

Im gesunden Alltag merke ich das ja nicht, aber in so einer Belastungssituation wahrscheinlich schon, oder?
Ich fühl mich immer noch wie im falschen Film. Ich hab im Kopf noch kein Bild, was ich da verfluchen und bekämpfen soll.
Allerdings kämpfe ich nicht mehr gegen meine Müdigkeit an und rede mir nicht ein, dass ich mich zusammen reißen muss. Ich leg mich dann hin und penne ne Stunde. Ich brauche meine Kräfte noch, oder wie macht ihr das?
Ich habe lange Haare an denen ich hänge, meint ihr, ich soll mir einen Kurzhaarschnitt machen lassen vor der ersten Dröhnung, damit es später nicht so schlimm weh tut wenn ich sie abrasieren muss?
Was noch sehr belastend ist für mich ist meine finanzielle Situation. Ich bin selbstständig und bekomme kein Krankengeld, keine EU-Rente und kein Geld vom Sozialamt (lebe mit meinem Partner zusammen). Leider habe ich Rentenversicherung und Krankengeldversicherung sparen wollen.Böser Fehler, aber nun ists zu spät. Krankenkasse muss aber trotzdem bezahlt werden und die Miete in meinen Gewerberäumen auch. Das will ich nicht aufgeben, denn ich will ja zurück in meine Existenz. Mal schauen, vielleicht finde ich einen Untermieter für die Zeit.
Sorry, ist sehr lang geworden...
LG Diana
10.10.2011 Diagnose: T-Hodgkin Lymphom Stad. IA/IIA(?) Befall re Axilla
Therapie: 6xCHOP
CT 23.3.2012--->sauber
PET-CT 26.3.2012 NIX LEUCHTET!! !--->komplette metabolische Remission
doch noch Bestrahlung nach Prothesenexplantation und Kapsolusektomie am 10.5.2012-Infaltration mit Lymphomzellen nachgewiesen, 36 Gray ab 25.6.2012
Diagnose geändert: implantatassoziiertes ALCL
10/2012 1. NU alles schicki!!!
3/13 2.NU--->weiterhin alles schick

9/13 3.NU--->immernoch gesund!!!!!
10/2016 immernoch gesund
