ich tippe und tippe fleissig und dann?: verlier ich die verbindung zum forum und... alles weg.. gut tipp ich halt nochmal und wenn ich fertig bin sind woh 2 threads von mir da, weil der vorherige wohl doch irgendwie funktioniert hat:
hallöle
nundenn "warum soll es immer nur die anderen treffen" war meine antwort auf die telefonische diagnose des Morbus hodgkin.... immerhin hatte ich lange genug zeit mich seelisch und moralisch drauf vorzubereiten

ich hatte grad ineinen anderen betrieb gewechselt.. wurde krank.. und plötzlich war er da.. dieser riesige knoten am hals...
und dann haben sich die ereignisse überschlagen...
Behandlung analog der Studie HD14:
2 x beacopp eskaliert
4 x abvd
17 bestrahlungen,
20 kilo mehr auf den rippen
nerven wie drahtseile
und panik 24/7, dass sowas einer meiner lieben passieren könnte...
und der port ist mir geblieben: getreu dem motto: lieber einen haben und keinen brauchen als einen brauchen und keinen haben..
habe meine erste chemo ohne prot gekriegt... mit diesem zugang am hals.. joa 4 versuche hat mein ehrenwerter herr oberarzt gebraucht, weil es so viele kleine knoten im hals waren...
monate später hab ich dann erfahren, sowas wäre auch mit der tollen schlafspritze gegangen...
so blöd das auch klingen mag.. aber als die diagnose kam war ich irgendwie froh dass es mich erwischt hat und net meinen mann... schon krass...
2 wochen nach dem mein arzt mir sagte ich gelte als geheilt, hab ich mich wieder 150% ins leben gesstürzt, gleich neuen und viiiiiiel besseren job gefunden...
joa und was bleibt ist mein zynismus, der sich noch mehr gefesttigt hat..
während den chemos durfte mich niemand besuchen im kh außer mein mann... meine eltern haben es beide an ihren eltern gesehen (alle lungenkrebs)... da wollte ich ihnen den anblick ersparen...
haare wachsen wieder... obwohl mir gesagt wurde an den bestrahlten stellen wird wohl nix mehr kommen... gut an den achseln hätt ich drauf verzichten können.. zumindest an einer.. aber was jucken mich haare... ich hab mir um keine haare keinen kopf gemachtm, warum sollte ich mir dann um haare einen kopf machen.. hach diese wortspiele sind toll...
bis gestern bin ich dann in dem glauben umhergelufen ich hätte MS... Lhermittegedöns... naja bis ich beim googlen auf der ... ich glaub es war seite 5, auf dieses forum gestoßen bin.. auf den gedanken, dass das vom bestrahlen kommt bin ich gar nich gekommen...
so.. jetzt gibbet erstmal en kaffeee, und ich freu mic hdrauf hier viiiiele viiiiiele nette leute kennzulernen..
achja, ich bin übrigens weiblich und 25 jahre alt.. die diagnose kam letztes jahr im nov.,2 tage vor meinem geburtstag...
illi