nun habe ich selbst weniger geschrieben und mich einfach nur gefreut, dass beinahe 1,5 Jahre seit der Therapie vergangen sind.
Bei der letzten Nachsorge vor 2 Wochen wurde zwar ein vergrößerter Lymphie (1,5cm) gefunden, der bereitete mir aber nur wenig Sorgen. Vor 1 Woche bekam Alina dann eine starke Magen/Darminfektion mit Fieber, die dann beinahe übergangslos in eine Mandelentzündung übergegangen ist. Die ganze Zeit hatte sie noch subfebrile Temperaturen und war müde und schlapp.
Gestern reichte es mir dann und ich ließ die Werte beim Kinderarzt kontrollieren. Dabei kam das für mich schlimme Ergebnis raus:
Leukos:12.000 LDH508 CRP4,8 Eosinophile12,8 die anderen sind relativ normal...Auch der Kinderarzt meinte, dass das bei einem Infekt durchaus vorkommen kann.
Ich bin aber immer mehr beunruhigt und habe auch heute mit den Onkologen gesprochen, die sich eher zurückhaltend verhielten und meinten, dass das bei ihr unbedingt nochmal kontrolliert werden muss.
Schweren Herzens habe ich daraufhin unseren Urlaub storniert und stattdessen einen Termin für nächste Woche in der Uniklinik gebucht

Könnte das LDH in Verbindung mit einem Infekt und dem erhöhten CRP so hoch sein?
Mit den Blutwerten habe ich eigentlich so gar keine Erfahrung...
Danke für eure Hilfe und lg
Monika