Hallo,
hat jemand von Euch auch regelmäßig nach Tag 8 Durchfall bekommen? Bei meinem Mann ist das regelmäßig so, nur diesmal halt ziemlich schlimm.
Lieb Grüße
Christine
Durchfall nach BEACOPP Tag 8???
Hi Christine,
bei mir hat das auch regelmäßig zwischen kaum können und davonlaufen gewechselt. Ich kann aber nicht mehr sagen an welchen Tagen was war. Wenn es sich nur um 1-2 Tage handelt, wird es sicher vertretbar sein. Trotzdem würde ich mit dem Onkologen darüber reden, ob er zu Gegenmaßnahmen anrät.
LG roro
bei mir hat das auch regelmäßig zwischen kaum können und davonlaufen gewechselt. Ich kann aber nicht mehr sagen an welchen Tagen was war. Wenn es sich nur um 1-2 Tage handelt, wird es sicher vertretbar sein. Trotzdem würde ich mit dem Onkologen darüber reden, ob er zu Gegenmaßnahmen anrät.
LG roro
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
auch ich kann hier bestätigen: mein stuhlgang schluck "lustige" kapriolen. vom hasenköttelchen bis hin zur wässrigen "flitzekacke" war alle dabei.
beacopp is schon ne harte keule, und das da die darmflora amok läuft is ganz normal.
ich würde es dem okonlogen sagen, aber alles was nach 3-4 tagen wieder einigermassen "normal" ist, ist nich so wild.
beacopp is schon ne harte keule, und das da die darmflora amok läuft is ganz normal.
ich würde es dem okonlogen sagen, aber alles was nach 3-4 tagen wieder einigermassen "normal" ist, ist nich so wild.