Beitragvon robs85 » 22.04.2011 15:14
Hallo Leute.
Ich muss auch mal wieder was von mir hören lassen.
Ich hab also jetzt einen normaldosierten Zyklus DexaBEAM hinter mir. Im Vergleich mit DHAP ist diese Therapie für mich viel besser verträglich. Keine Übelkeit, ich bin völlig klar im Kopf, nur 1-2 Tage Durchfall und jetzt bin ich halt ein paar Tage isoliert da die Leukos irgendwo bei 200-300 liegen. Und die Mundschleimhaut brennt schon etwas... aber es lässt sich noch aushalten. Bei der Hochdosis wird das sicher noch um einiges unangenehmer...
Mein Lymphie ist wieder geschrumpft (leider nicht ganz weg, das wäre aber glaub ich auch eine Illusion). Spannend wirds jetzt die nächste Woche dass er nicht wieder zu alter Größe zurückkehrt... ich weiß ihr drückt mir die Daumen!!
Wahrscheinlich kommt gleich ein zweiter DexaBEAM, dann PET, dann hoffentlich auto SZT, dann Bestrahlung, (allo SZT und so Sachen sind noch weit weg und gar nicht ganz Sicher, da diskutieren die Ärzte noch, die Schwestertypisierung fehlt noch.... Schritt für Schritt....)
Bis bald
Robert
04/10 - 09/10: MH IIB 4 ABVD, 30Gy
02/11 - 10/11: Rezidiv IA 2 DHAP (Progress), 2 DexaBEAM, autologe Transplantation (BEAM), 30 Gy