Kondylome?!?!an die frauen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
DieJule

Kondylome?!?!an die frauen

Beitragvon DieJule » 24.03.2011 14:25

Vor kurzem hatte ich ja noch in dem theared "1 Jahr danch" geschrieben das ich keinerlei nebenwirkung habe...tja ein satz mit x das war wohl nix :roll: :cry:

Das hat jetzt nicht direkt etwas mit hodgkin zu tun...aber im endeffekt schon...

Ich hatte vor kurzem im Intimbereich eine art "pickel" entdeckt. Naja aus dem einen wurden ein paar mehr und ich hab mich wie beim hodgkin auch schon selbst diagnostiziert und bin auf "kodylome" bzw auf deutsch feigwarzen gestossen :? :(
Heute war ich beim Frauenarzt und der hat noch 2 weiter am Muttermund entdeckt und die gleich mal weggeschnitten und eingeschickt zur untersuchung. Und gesagt wir sehen uns in 3 wochen wieder.

naja ich bin mir ziemlich sicher das es das ist, weil was andres kommt nicht in frage.

Das Problem ist das der mist wieder operativ entfernt werden muss...per laser, und darauf habe ich überhaupt keine lust . Die dinger sind zwar überhaupt nicht "schädlich" auch unbehandelt, aber sie wachsen wohl immer weiter und irgendwann stört das ja auch mal, ausserdem ist es ekelig. Und nun hatte ich auch mit meinen freund geschlechtverkehr ohne Kondom (logisch wenn man 3 1/2 jahre zusammen ist) und es könnte sein das er das auch bekommt. Bzw steht da das man danahc ein halbes jahr kein Gv haben darf und danach nur noch mit kondom. Toll.

Und es kommt durch das HPV virus...(woher ich das hab..keine ahnung ) und tritt aus wenn das immunsystem sehr geschwächt ist...also wie bei uns durch die Chemo.

Nun meine frage...hatte auch schon jemand mit dem ekeligen zeug zu tun? Was habt ihr gemacht?
Was auch noch schlimm ist, das die dinger auch nach der Op zu 90 prozent wieder kommen...teilweise schon 2 wochen danach...na super.

Lg und danke schonmal für antworten..und ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr geekelt

:roll:

jule
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Vala

Beitragvon Vala » 24.03.2011 17:24

Hey Jule ..

Oh man ey du Arme.. das hört sich gar nicht gut an.. davon habe ich noch nie etwas gehört.Aber vielleicht ist es das auch nicht, wenn es erst noch eingeschickt wird?
Ich habe ja momentan auch so seltsame flecken überall am Körper aber es ist wahrscheinlich eine Röschenflechte-aber weiß auch keiner woher die kommt. und wurde auch eingeschickt wegen der Hodgkin Geschichte- sie hat auch gesagt, dass sie nicht einfach so ausschließen kann, dass es was mit der Grunderkrankung zu tun hat.. mhh bekomme nächste Woche bescheid.

Vielleicht ist es bei dir doch irgendwie auch nur ein Hautausschlag(?) oder was weiß ich ..gibt ja soviel Zeug..

VG
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex

Puschel

Beitragvon Puschel » 24.03.2011 18:53

Hallo Jule,

ich hatte diese Kondylome auch! Ich glaube im letzten Jahr irgendwann! Ätzende Dinger! Aber ich musste nicht geläsert werden!
Ich habe so nen hochprozentiges Zeug bekommen namens "Condylox". Das hat bei mir sehr gut geholfen. Musste es immer betupfen und zack waren die Dinger irgendwann weg! Und toi toi toi, ich habe nichts wieder bekommen! :lol:
Frag also mal deinen Frauenarzt nach dieser Lösung, vllt musst du gar nicht geläsert werden!

Liebste Grüße
Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

yoda

Beitragvon yoda » 25.03.2011 15:04

Julchen! Ich fühle mit dir. Hoffe das Zeug geht raschmöglich weg und du kannst so oder so die Intimität weiterhin geniessen mit deinem Freund.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Hanna

Beitragvon Hanna » 25.03.2011 17:39

Hallo Jule,

oh nein mensch du arme. Ich hatte sowas noch nie.

Wünsche dir Gute Besserung, dass der Mist schnell verschwindet.

Liebe Grüße
"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,
mache Limonade drauß"

DieJule

Beitragvon DieJule » 12.05.2011 18:49

Juhu leutchen :-)

Wollt mal den zwischenstand sagen:
Heute hatte ich die Op per Electroschlinge. War nur ne 10 minuten OP, durfte dann auch gleich wieder heim.(vollnarkose)

Schmerzen waren nur etwas nach dem aufwachen da---schmerztablette und gut ist bis jetzt.
Ich hatte nur Ansgt vor dem Wasserlassen aber da tat nix weh :)

Ich hoffe das es mit dem sch,erzen sop bleibt, da bin ich schon zufrieden.
Hab aber gleich gesehen das der Arzt 2 vergessen hat...quasi auf dem venushügel...naja mir war das aber zu blöd dem das zu sagen: ja sie haben da 2 vergessen junger mann :D ...ich glaube ich sollte ärztin werden^^

Naja is jetzt auch wurst, ich werd mir dafür diese "Aldara" creme verschreiben lassen (zur not bezahl ich das auch selbst weil die wohl sehr teuer ist) die damit eincremen und dann mal weiter sehn...
Vielleicht bekommt es ja jetzt mein immunsystem auch allein hin, weil ja der "virusherd" nicht mehr so groß ist.

Also liebe grüße aus dem fast kranken bett Jule :)
Mb Hodkin Stadium 2 a

HD14- 2* Beacopp+2* ABVD

Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai

Reha Bad Oexen-sehr schööön

--> REMISSION!

Ich wünsche dir...

dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,

dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,

dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,

dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Zurück zu „Morbus Hodgkin“