Das hat jetzt nicht direkt etwas mit hodgkin zu tun...aber im endeffekt schon...
Ich hatte vor kurzem im Intimbereich eine art "pickel" entdeckt. Naja aus dem einen wurden ein paar mehr und ich hab mich wie beim hodgkin auch schon selbst diagnostiziert und bin auf "kodylome" bzw auf deutsch feigwarzen gestossen

Heute war ich beim Frauenarzt und der hat noch 2 weiter am Muttermund entdeckt und die gleich mal weggeschnitten und eingeschickt zur untersuchung. Und gesagt wir sehen uns in 3 wochen wieder.
naja ich bin mir ziemlich sicher das es das ist, weil was andres kommt nicht in frage.
Das Problem ist das der mist wieder operativ entfernt werden muss...per laser, und darauf habe ich überhaupt keine lust . Die dinger sind zwar überhaupt nicht "schädlich" auch unbehandelt, aber sie wachsen wohl immer weiter und irgendwann stört das ja auch mal, ausserdem ist es ekelig. Und nun hatte ich auch mit meinen freund geschlechtverkehr ohne Kondom (logisch wenn man 3 1/2 jahre zusammen ist) und es könnte sein das er das auch bekommt. Bzw steht da das man danahc ein halbes jahr kein Gv haben darf und danach nur noch mit kondom. Toll.
Und es kommt durch das HPV virus...(woher ich das hab..keine ahnung ) und tritt aus wenn das immunsystem sehr geschwächt ist...also wie bei uns durch die Chemo.
Nun meine frage...hatte auch schon jemand mit dem ekeligen zeug zu tun? Was habt ihr gemacht?
Was auch noch schlimm ist, das die dinger auch nach der Op zu 90 prozent wieder kommen...teilweise schon 2 wochen danach...na super.
Lg und danke schonmal für antworten..und ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr geekelt

jule