Tja erstmal lieber Axel brauchen wir mehr Platz im Anhang. Melli bekommt ja nun die nächste Therapie und irgendwie muss das ja verewigt werden.
Nun ist es also soweit, Melli hat ihren zweiten Rückfall. Nice, warum sollte auch mal Ruhe einkehren. ":nerv: Lieber Gott, auch wenn alle behaupten du hast uns alle gleich gerne, das ist gelogen..." Egal.
Melli möchte im Moment selbst nicht mehr hier reinschreiben, ich denke aber das es durchaus für andere eine Hilfe sein kann zu erfahren wie die weiteren Schritte ablaufen, wenn der Bester Kumpel Herr Hodgkin wiedermal vorbeischaut. Von daher möchte ich euch hiermit über den nun anstehenden Verlauf informieren.
Nachdem es ja nun fest steht das Melli den 2ten Rezidiv hat, kam auch in Köln etwas Bewegung in die Holzfäller äähh Ärzte. Was soll ich sagen der Radiologe hat Melli direkt nach dem PET folgendes gesagt:" Frau S. nenene machen sie sich mal keine Sorgen, an der damaligen Stelle leuchtet es nicht so doll, es kann also KEIN Rezidiv sein. Ich muss das aber nochmal genau kontrollieren." Die Freude könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Aber dann rief ja der nächste Käseverkäufer ääähhh Onkologe an und sagte :" Frau S. sie müssen nun ganz tapfer sein, es leuchtet sehr stark"...

Egal!
Es läuft nun folgendermaßen ab. Ab Dienstag bekommt Melli nun die Bestrahlung in der Bauchregion. 20 x 30 Gray. Die Ärztin sagte uns, das die alte Arschkröte Herr Hodgkin wohl etwas gegen das grillen hätte und daher der Erfolg sehr hoch liegen würde. Ferner bekommt der Haupttumor nochmal 5 Bestrahlungen mit ca 40-50 Gray ab. Heißt der Herd bekommt so richtig einen drübergebrutzelt. Sie sagt, dass die Bestrahlung eigentlich die beste Therapieform für MH sei. Und die LK die damals alle bestrahlt wurden sind ja nicht befallen gewesen. Daher sieht sie sehr gute Heilungschancen für Melli. Irgendwie klang alles recht logisch bzw. sehr Hoffnungsvoll. Aber ich will nie wieder von den Klempnern äähh Ärzten folgendes hören : " Also Frau S. wenn wir das so machen...blabla....dann liegt die Wahrscheinlichkeit das MH wieder zurückkommt bei...blabla schaber laber!" Nach deren Wahrscheinlichkeitsberechnungen müsste bei uns im Garten folgendes passiert sein. Nachdem die Außerirdischen mit Elvis Karten gespielt haben, haben sie einen riesigen Goldschatz vergraben....Gandi warte mal kurz, muss noch meinen Lottogewinn in den Schrank legen! Danke liebe Ärzte es langt!
So Dampf ist mal abgelassen ... ich werde mich weiterhin melden...
Allen ein schönes Wochenende...
Gruß Erik