Artikel im STERN

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
alty

Artikel im STERN

Beitragvon alty » 03.02.2005 18:25

Hallo ihr Lieben,
habe gerade den neuen STERN im Briefkasten gehabt und gesehen, daß er eine interessante Titelgeschichte hat. "Neue Waffen gegen Krebs" heißt der ausführliche Artikel. Da der STERN nicht gerade verdächtig ist unseriös zu sein, dachte ich mir, ich sag' euch mal Bescheid: ..."Bescheid!" Habe ihn noch nicht gelesen, aber die schreiben eigentlich immer sehr gut recherchiert und verständlich. Ist zwar nichts spezielles zu MH, sondern allgemein zu Krebs und den häufigsten Krebsarten, aber ich denke trotzdem ganz interessant.
Übrigens bekomme ich keine Provision dafür Bild, falls ihr die Zeitschrift kauft, ich bin nur ein kleiner Abonnent. Bild

Bis später - Alty

alty

Beitragvon alty » 03.02.2005 21:47

Sooo Freunde, habe den Artikel nun gelesen und fand ihn sehr interessant. Es wird u.a. beleuchtet, in welche Richtung die Krebstherapie steuert und welche Erfolge heute z.T. schon erzielt werden. Also lest selbst,

tschüßi Euer Alty

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 04.02.2005 10:44

Hallo Alty,
gestern hab ich auch was in den Nachrichten gehört von einem neuen Medikament. Wurde bisher nur bei Tumoren von Darmkrebs eingesetzt und ist nun frei gegeben, um auch gegen andere Tumore zu kämpfen. Genaueres habe ich mir nicht gemerkt, hatte mit der Migräne zu kämpfen. Aber man sieht, hört und liest, dass es vorwärts geht und das zählt. also bis denne
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

bonny

Beitragvon bonny » 23.02.2005 22:01

@ alle

hatte gerade diesen Link in meinen mails und dachte er könnte der Allgemeinheit dienen,daher poste ich ihn hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/gesundf ... rapie.html

Bonny

Zurück zu „Plauder Forum“