Soooo,
also das Klinikum München sagt zum PET: es leuchtet nichts mehr! (Kurzform meiner Arztin). Allerdings kann Köln, wohin das Ergebnis nun geht zur Studiengemeinschaft, da noch anderer Meinung sein und das kippen. Dauert so 1 Woche. Daher soll ich in diesem Fall dann nicht enttäuscht sein. So oder so hat die Behandlung super eingeschlagen, wenn fast nichts oder nichts mehr da ist.
Langform:
Kein Nachweis einer über dem Traceruptake des mediastinalen Blutpools liegenden pathologisch wertbaren Mehrspeicherung im Bereich der cervikalen, mediastinalen und des infradiaphragmalen LK. Symmetrische Speicherung in den Tonsillen. Diffuse ausgeprägte Mehrspeicherung im Knochemark des Stammskeletts und der proximalen Aktivitäten. Akzentuierte Mehrspeicherung in der Wand des Magenfundus. Keine suspekte Mehrspeicherung in der Milz.
Beurteilung:
Kein sicherer Anhalt für Restaktivität
Ausgeprägte KM-Aktivierung, CTx-bedingt
A.e. unspezifische Stoffwechselsteigerung in der Wand des Mangenfundus, ggf. weitere Abklärung
------------------------
In der Langform hört sich das für mich ein klein wenig anders als NIX an. Ich hab das aber erst im Nachhinein im Arztbrief gelesen.
Von den Knoten her sagte mir meine Ärztin noch, am Hals ist er auf 2 cm zurückgegangen, im Brustbereich auch auf 2 cm und im Bauch ist gar nix mehr (gar nix mehr kann ja nicht sein, der LK muss ja noch da sein....).
Werd das morgen nochmal erfragen.
Zu meinem Ausschlag: "Sieht nicht typisch für ne Nebenwirkung aus, eher wie Milben.....seltsam....."
Freitag soll ich beim Hautarzt der Klinik in Schwabing vorbeischauen, der kennt sich da besse aus. "Juckendes papulöses Exanthem"
Öhhhh........Hausstaub??? Ich hoffe mal, das es doch eine Nebenwirkung ist. Muss ja nicht typisch ausschauen, für mich sind das Mückenstiche.
Naja, kanns nicht ändern und is mir erst mal wurscht bis dahin.
Hauptsache die Therapie klappt gut, der Rest kann mich mal

. Mach ich halt Milben auch noch platt oder was auch immer das ist! Kein ernstzunehmender Gegner mehr, seit ich um den bisherigen Erfolg gegen MH weiss! Laune definitiv gestiegen und wieder auf Level!
Gruß
Aza
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4836MH Stadium III, HD18 Therapie
11.10.2010 BEACOPP esk. 1. Zyklus
02.11.2010 2. Zyklus
19.11. PET CT negativ
23.11. 3. Zyklus --- done
13.12. 4. Zyklus --- PET negativ bestätigt - ARM D!
3.1.2011 normale CT - alles OK.
26.01.2011 Abschlußuntersuchungen OK.
28.3.2011 Nachuntersuchung inkl. CT; OK
29.6.2011, NA, nur Blut, OK (hat sich zumindest keiner gemeldet

)