Blut Bild bei Nachsorge

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Norbert

Blut Bild bei Nachsorge

Beitragvon Norbert » 30.03.2003 11:58

hallo Leute,
wer hat denn ähnliche Blutwerte im Diff.-BB :
Segmentkernige Gran: 71 (40-70)
Eosinophile Gran: 3 ( 2- 4)
Monozyten: 11 ( 4-10)
Lymphozyten: 15 (25-40)
Im Befund und mündlich war dazu kein Kommentar, und meine Werte waren schon mal besser in der Toleranz.
Danke für eine Antwort,
Euer Norbert

Heike

Blut Bild bei Nachsorge

Beitragvon Heike » 30.03.2003 14:01

Hallo Norbert, hatte bei der letzten Nachsorge ähnliche Blutwerte wie du d.h.bei den Lymphozyten lag ich auch nur bei 17. Mein Onkologe hat mir erklärt, dass ich mir keine Gedanken darüber machen muss, weil sich die Lymphozyten nach einer Chemo nur sehr langsam erholen und diese Werte bei den meisten Patienten so aussehen. Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen und wünsche dir weiterhin alles Gute. Heike

Sandra

Blut Bild bei Nachsorge

Beitragvon Sandra » 30.03.2003 16:22

Hi Norbert, meine Lymphos sind auch immer etwas unter der Norm. Aber erstens ist das nicht tragisch und zweites ändert es eben von mal zu mal etwas. Mein Onkologe meinte, nach einer Chemotherapie bei MH kann es vorkommen, dass die Lymphos immer etwas in "Unterzahl" bleiben können (es wurden ja vor allem die Sorte angegriffen). Das sei aber nicht relevant.
Liebe Grüsse
Sandra

Zurück zu „Morbus Hodgkin“